- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist eigentlich recht groß. Im Hotel gibt es auch verschiedene läden wo man wenn man was zutrinken für die nacht haben möchte günstig für 4 euro eine billige Eisteeflasche bekommt . Es besteht aus 70 % aus Italienern 29,9% Franzosen und 0,1 prozenzt Deutschen. Die Zimmer waren immer Sauber und die Klimaanlage kühlte auch ganz gut Wer was für ein 4 Sterne Hotel geboten haben möchte der sollte dieses Hotel nicht buchen
Immer Sauber und nicht zu Klein
Von Flüssigkleber bis Spüli nachgeschmack war echt alles dabei . Ohne spass!!!!! Die nudeln waren nie richtig durchgekocht und die Pommes halb durch. Über den rest muss ich auch nichts mehr sagen. Selten so schlecht gegessen. Die Teller waren immer dreckig und die Gläser haben einen komischen geruch gehabt
Der Service war einfach grauenvoll. Ich habe noch nie so faule Kellner gesehen wie in diesem Hotel. Man steht an der Bar wartet auf sein einfach Stunden auf sein pisswarmes Getränk bis der Kellner mal sein faulen hintern aus seinem stuhl bekommt. Und dann weil keiner noch nicht mal richtig Englisch kann bekommt man noch das falsche!!!
Das Positive an der Lage ist das man nur 5 minuten Transfer vom Flughafen hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag lief die gleiche CD immer in der gleichen reihenfolge. Man ist fast verrückt geworden. dafür kann ich aber jetzt Waka Waka von Shakira auswenig ist doch auch schonmal was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Passi & Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com