- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und ordentlich. Das Badezimmer ist etwas klein, reicht aber vollkommen.
Zimmer sind etwas abgewöhnt, aber sauber und ordentlich, das ist ja die Hauptsache.
Es gab wenig Abwechslung, man wurde aber immer satt und jeder findet dort was
Selten einen so ein fürsorgliches Personal gehabt, wir waren wunschlos glücklich und ein dickes Lob an alle 👍🏼
Schneller Transfer vom Flughafen zum Hotel, ca 15 min und dennoch kein Fluglärm. Das Hotel bieten ein traumhaft schönes Riff!! Wie auch eine sehr gepflegte Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt dort ein tolles Animationsteam, welches sich sehr viel Mühe gibt und vieles anbietet wie z.B Volleyball, Wasserball, bis hin zum stretching und tollen, amüsanten Abendshows. Ein dickes Dankeschön an den deutsch sprechenden Momo, wie auch an Jamaica, Jimmy und Costa.😊😊
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Melissa, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com