Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel mit gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In unserem Urlaub waren wir rundum zufrieden mit dem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer mit seitlichem Meerblick verfügen über ein modernisiertes Bad, Agestellte sind durchweg freundlich und sehr fleißig und das Essen ist sehr gut und geschmackvoll. Selbst bei roter Fahne kann man am Vorriff schnorcheln und dort auch viel entdecken. Die Qualität der Behandlungen im Wellnesscenter ist auch sehr gut. Wir haben von Niemandem zu hören bekommen, dass es etwas zu beanstanden gab. Auch die Quadsafari bei Oscar (Station ist direkt im Hotel am Strand) macht mega Laune. Man muss sich aber dessen bewusst sein, dass um das Hotel herum nichts weiter ist. Mit dem Taxi nach Port Ghalib dauert es ca.10 Minuten, nach Abu Dabbab ca.40 Minuten und nach Marsa Alam ca.60 Minuten. Dennoch kann ich das Hotel absolut weiter empfehlen. Uns hat es sehr gefallen :-)


Zimmer
  • Gut
  • Ich würde Zimmer mit seitlichem Meerblick empfehlen - bei denen wurde ein neues Bad mit großer Dusche und Glasscheibe eingebaut (diese sind jetzt aber auch nicht mehr ganz neu!!! Also nicht denken, es wäre ein Luxusbad). Wie wir von anderen Urlaubern erfuhren, haben die Zimmer ohne Meerblick (liegen in zweiter Reihe) noch die alten Bäder mit Badewanne und Duschvorhand. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Die Betten schlafen sich super, es ist genügend Platz und Ablagefläche vorhanden und unser Roomboy hat stets sehr gut gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren vom Essen begeistert. Sehr geschmackvoll, gut gewürzt und lecker zubereitet. Wir haben alles gegessen: Gekochtes, Gegartes, Suppen (sehr lecker), Salate, Joghurt, Majo... und KEINE Magenprobleme. Getränke sind auch super. Man kann den ganzen Tag zwischen 10:00 und 24:00 essen und trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch die Servicemitarbeiter sind stets freundlich, arbeiten schnell und machen einen guten Job. Beim Essen im Hauptrestaurant hat jeder seine Aufgabe: der Eine räumt Gläser ab, der Andere das Geschirr etc. Allerdings muss man sich seine Getränke im Restaurant und an der Beachbar selber holen. Das störte uns aber absolut nicht. Wir hatten zudem unsere eigenen Hartplastikbecher mit - diese sind deutlich größer und umweltfreundlicher als die Papp- und Plastikbecher an der Beachbar ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Marsa Alam. Ausflüge werden vom Veranstalter, von der Tauchstation und dem Taxistand direkt im Hotel angeboten - sind aber natürlich auch dementsprechend teurer. Wer die Möglichkeit hat, kann sich selber z.B.ein Taxi organisieren. Wir haben den Taxistand nicht genutzt und uns selber gekümmert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln am Hausriff und bei roter Fahne am Vorriff möglich, Quadsafari, Kamel-, Esel- oder Ponyreiten direkt im Hotel möglich. Zudem gibts eine Tauchstation, ein Wellnesscenter, mehrere Shops, einen Taxistand und eine Apotheke (beide seeehrr teuer!!). Bei den Veranstaltern kann man natürlich auch Ausflüge buchen. Nach 10 Minuten Autofahrt ist Port Ghalib erreichbar, nach ca.40 Minuten die Bucht von Abu Dabbab, nach ca.60 Minuten Marsa Alam Stadt. Ein Animationsteam, die täglich Aquagym, Volleyball, Wasserpolo und abendliche Shows anbieten, gibts natürlich auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com