Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Familienfreundliches Hotel mit herzlichem Service
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr schönes ruhiges Hotel das zum erholen zu empfehlen ist, natürlich gab es auch die ein oder anderen Störer die man aber Überall hat.Wer ruhe sucht ist hier richtig zumindest am Strand am Pool gab es verschiedene Aktivitäten und a bissle Aktion.Egal wenn etwas ist man kümmert sich sofort darum um einen schönen Urlaub zu verbringen können.die Abende kann man an der Strandbar oder in der Peanut oder in der Lobby ausklingen lassen so das man sich je nach Laune und Lautstärke darauf einstellen kann.Das Personal ist der absolute Hammer egal wie gestresst oder hecktisch es ist Sie lassen es einem nicht spüren und lachen mit den Gästen und deshalb hat dieses Hotel auch sehr viele Stammgäste die aber nicht bevorzugt behandelt werden alle sind gleich gestellt und das hat uns auch sehr gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder haben schon so viele Hotels ausprobiert und jetzt haben wir dieses Hotel gefunden und sind angekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir waren zuerst am Kinderpool untergebracht doch da unsere zwei Mädels schon Erwachsen sind war uns das einfach zu laut.Diese haben wir am nächsten Tag gleich bemängelt und uns wurden sofort zwei neue Zimmer zur Verfügung gestellt die absolut ruhig und traumhaft waren. Die Gästebetreuerin Frau Kholoud war sowas von nett und zuvorkommend das wir uns gleich Verstanden gefühlt hatten. Sie erkundigte sich auch jedesmal ob wir noch irgendetwas bräuchten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden es hatte geschmeckt und es war immer etwas dabei. Morgens brachte uns der Eiermann und die süße kleine Fladenlady immer zum lachen und Mittags und Abends war der Nudelmann für meine Mädels das Highlight das Essen ist am Strand wie im Restaurant lecker gewesen. Toll war auch egal wann man zum Essen gegangen ist das man nie lange anstehen musste da das alles ziehmlich gut durchdacht ist.Getränke wurden uns auch immer gebracht auch ohne Trinkgeld alle waren stehts freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Ich denke wer sich hier darüber aufregt sollte vieleicht auch etwas Freundlichkeit an den Tag legen. Die Belgschaft arbeitet sehr lange um uns einen schönen Urlaub zu bereiten und da ist ein wenig Respekt doch nicht zuviel verlangt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ich kann nur ein riesen großes Lob an das gesamte Team aussprechen egal wer wo und wie wir hatten einen wunderschönen Urlaub das uns zum Größstenteil dem Personal zu verdanken ist. Es war sehr Familär und und nicht mit drängen nach Trinkgeld verbunden so wie wir es aus vielen anderen Hotels her kennen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Wir waren nur am Strand den ganzen Urlaub bis auf zweimal am Pool, es war sehr entspanntend bis auf die Verkäufer die man ohne dem Roten Band als sehr aufdringlich empfunden hatte aber das hatte sich dann nach mehrmaligen verneinen erledigt. da es sehr windig war war oft rote Flagge das man aber von Marsa Alam ja kennt in den kleinen Badewannen konnte man auch Fische anschauen und im Wasser zu sitzen war auch sehr angenehm.Fazit es war für uns ein schöner Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Sonnige Grüße vom Three Corners Sea Beach Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich werde Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Three Corners Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ismail Ibrahim General Manager