- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte einen verbrauchten Eindruck , nur der Aquapark war neu. Die Gartenanlage war nicht wirklich gepflegt , überall lagen Trinkbecher und Servietten herum . Wir haben schon am ersten Abend die Reiseleitung bestellt und sind am nächsten Nachmittag in ein anderes Hotel umgezogen Bloß nicht buchen , wir haben aufgrund der Bewertungen bis Juni diese Anlage gewählt , weil wir dachten bei soeiner renomierten Hotelkette kann man keinen Fehler machen . Das waren die schlimmsten 24 Std. in einem Hotel , die wir bisher erlebt haben . Die Reiseleitung ist nur mit uns durch das Restaurant gegangen und hat uns sofort gesagt , das man dort nichts essen kann und uns einen sofortigen Umzug in ein anders Hotel ermöglicht . Und das spricht dann ja wohl für sich .....Die Reiseleitung von Alltours hat damit unseren Urlaub gerettet .Ich habe mich auch an die Three Corners Haupverwaltung in Belgien gewant , aber bis jetzt noch keine Reaktion erhalten .Der Manager war total uneinsichtig , arogant und wurde sogar laut , als wir ihn auf die Mängel aufmerksam machten .Sehr unprofessionell.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und ungepflegt, die Balkonmöbel waren zerbrochen
Wir haben noch nie so einen Alptraum erlebt . Im Restaurant lagen abends noch die Reste vom Frühstück unter den Tischen . Die Tischdecken haben ewig keine Waschmaschine mehr gesehen , und von der Sauberkeit des Geschirrs möchte ich gar nichts erzählen . Wir haben an dem einzigen Abend , den wir dort gegessen haben nur tr. Brot und etwas Reis gegessen .Nichts auf dem Büffet war gekühlt , weder der Salat , noch die Mayonaise und das bei 40 Grad. Wir hatten wirklich Angst krank zu werden,so einen Dreck haben wir noch nie gesehen und das bei 4 Sternen. Wir haben nur Cola Light getrunken , da das das einzige war , was aus Flaschen kam. Das Frühstück war genauso bescheiden , nichts gekühlt und überall noch der Dreck vom Abendessen .
Wir können dazu leider nichts schreiben , da es dort keinerlei Service gibt !!!! Man muss alles selbst machen !!!!! Beim Essen gibt es an den Tischen keine Bedienung , man steht wie in der Uni Mensa für die Getränke in einer Schlange am Tresen an . und wenn man dann noch ein sauberes Glas findet steht dem Genuss eines Getränkes (nicht gekühlt...) nichts mehr im Wege. Wir sind nach einer versuchten Klimaanlagenreparatur gleich umgezogen , das Zimmer war mindestens genauso schmutzig wie das erste , mit dem Unterschied , das dieses mal die Bettdecken bezogen waren , allerdings nicht unbedingt mit sauberer Bettwäsche !!! Handtücher gab es auch nur in feucht !°!
Das Three Corner Sea Beach hat ein wunderschönes Hausriff , das man sehr schön beschnorcheln kann .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war OK , bis auf das es keine Duschen dort gibt , aber der Pool war unterirdisch: Überall war Schimmel am Rand , der übrigens mit PVC beklebt war.Die Leitern waren teilweise herausgebrochen und wackeln hin und her , der ganze Boden war voller Sand und Dreck (und das morgens)Es schwammen Getränkebecher drinn herum .Der Hammer war aber , das mehrere Unterwasserlampen herausgebrochen waren und am Kabel hängend herumschwammen . Wir waren fassungslos... Liegestühle und Sonnenschutz war kaum vorhanden wir hatten um 7.30 keine Chance mehr eine Liege geschweige denn einen Sonnenschirm zu bekommen , weil alles reserviert war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com