- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosse Anlage, Zimmer sehr renovationsbedürftig (vorallem das Badezimmer), schöner Strand, gutes Essen. Uns hat es am Strand gut gefallen. Man konnte wunderbar relaxen. Der Pool hat uns weniger gefallen. Es gab viele Planschmöglichkeiten, aber nirgends ein schönes Becken zum schwimmen. Die Poolbar war sehr ungemütlich und die Stühle sehr unbequem. Die Standbar ist neu und besser als die Poolbar, aber 1 dl Plastikbecher für die Getränke ist ein Witz!!! Die Sauberkeit ist teilweise nicht optimal. Die Tische klebten und waren oft nicht zum benutzen. Dann noch kurz zur Sprache. Englisch klappte tip top. Manchmal sogar ein bisschen Deutsch, was aber natürlich kein muss ist, ABER eine Gästebetreuerin sollte unserer Meinung nach Englisch, Französisch und Deutsch sprechen. Dies war leider nicht der Fall. Fazit zum Schluss: natürlich kann man sagen dann bezahlt mehr, aber wir waren im schon für weniger Geld in einem besseren Hotel. Im März waren wir im Three Corners Happy Life in Marsa Alam und haben somit einen direkten Vergleich. Das Happy Life werden wir wieder besuchen.
Sehr abgewohnt. Eine Matratze war hart die andere weich, Schrank klein und nicht für 2 Personen geeignet. Schlimm war das Badezimmer!! Sehr klein, mit einer Badewanne ausgestattet. In so einem Land braucht man doch einfach eine Dusche!! Es gab nur einen Duschkopf der in alle Himmelsrichtingen spritzte und einen Duschvorhand aus Stoff, was sehr unhygienisch war. Das Lavabo bzw. der Sifon war undicht und bei festem Wasserstrahl war am Boden alles nass. Bei Zimmerbezug war der Safe defekt. Nach 3 maligem Anruf war immer noch nichts passiert. Am nächsten Tag erneute Anrufe unsererseits. Erst am Nachmittag, als der Zimmerboy telefonierte klappte es dann mit dem Ersatz.
Wir fanden das Essen gut. Haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Die Atmosphäre ist wie in einem Bahnhofbuffet. Drinnen wie draussen kommt keine Gemütlichkeit auf. Wackelige Stühle und oft schmutzige Tische.
Es gab keinen Service. Essen und Getränke holt man sich selber. Wenn man draussen sitzt, muss man jedes Mal durch den gesamten Essraum zum Eingang laufen, um sich Getränke zu holen. Die Trinkgläser sind viel zu klein, so auch die Tassen beim Frühstück. Man muss ja viel trinken und läuft somit x Mal während den Mahlzeiten. Man musste gerade Glück haben, wenn man einen eingedeckten Tisch bekam. Wir mussten uns fast jedes Mal selber um Besteck etc. kümmern. Der Zimmerservice war auch nicht gerade der Hit. Wir hatten vom Strand bzw. Meerbaden jeweils Steine etc. in der Badehose, welche auf dem Badezimmerboden jeden Tag am gleichen Platz geblieben sind.
Sehr kurze Fahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was uns sehr gestört hat waren die aufdringlichen Verkäufer am Strand und Pool. Wir sagten immer nein Danke und trotzdem quaselte man uns voll. Wenn wir dann am schluss wieder nein danke sagten waren sie genervt. Bis zum letzten Tag gab es keinen Tag an dem wir nicht abwehren mussten. Das nervt!! Bei vielen Hotels gibt es eine rote Fahne zum befestigen, aber hier haben wir nichts bekommen. Die Animationen war dezent und freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Nadia and Olivier. Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. I greatly appreciate your comments about your holiday. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere. I would like to inform you that we indeed have a red flag. this can be obtained at the towel center. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our improved hotel! With much appreciation, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com