- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unzumutbar zu sehen dass riesige Sicherungskästen offen standen wo doch so viele weitere Familien hier waren.An der poolbar die ja sooooo super in Schuss ist wurde man vom Wasser aus eher selten bedient, Mülleimer die übergelaufen sind, überall Plastikbecher auf der gesamten Anlage, Liegen die in einem desolaten Zustand sind, überall stolperfallen für die kleinen Kinder, WI FI das zum kotzen ist wenn man nicht gerade um 7.00 Uhr in der Lobby ist, Einheimische Urlauber die sich aufführen wie die Axt im Wald, Getränkeautomaten die des Öfteren außer Betrieb waren, das Essen war auch eine Zumutung egal früh oder Abends, der Strand der kaum mit Sand bedeckt war usw..... Das könnte noch eine Weile so weitergehen.... Das war die schlechteste Urlaubsanlage seit jeher..Wir waren jetzt das sechste Mal in Ägypten und das 4 mal in Marsa Alam und hier das erste und definitiv das letzte Mal.... Traurig von dem Management uns und vielen anderen so den Urlaub zu versauen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com