- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist an sich ganz schön (Garten ist gepflegt, Pool wäre renovierungsbedürftig, Zimmer in Ordnung, aber Reinigung ist etwas schlampig), aber das Service beim Essen ist eine Katastrophe. Die Tische wurden nicht abgeräumt für die nächsten Gäste, es gab sehr oft keine Trinkgläser, Kaffeetassen, Teller mehr, das Angebot an Essen war sehr eintönig und wenig (nur 1 Sorte Fleisch pro Tag), die Mehlspeisen waren nicht gut und sahen immer schon unappetitlich aus. Teilweise war nicht einmal ein Besteck bei den Kuchen, mit dem man sich ein Stück nehmen konnte oder es war schon ganz angeschmiert. Die Barmänner waren unfreundlich und ließen die Gäste lange auf Getränke warten. Mein Fazit: Diese Unfreundlichkeit ist eine Unverschämtheit - die sollen froh sein, wenn überhaupt noch Gäste in ihr Land kommen (Unruhen!). Bis jetzt das schlechteste Hotel, in dem wir waren (5. Mal in Ägypten) - ich würde nie mehr ein 4 * Hotel buchen - nur mehr 5 *
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com