- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage ist o.k., sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß, Bad eher klein, Amr hat dies super sauber gehalten. Ausstattung ist gut. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig, kein Service nur Abräumdienst! Die Essenauswahl ist dürftig, aber es gibt immer 1 schmackhaftes Gericht. Weine sind gut! Strand und Pool sind stets sauber. Das gesamte Personal ist stets freundlich und bemüht. Aber!!! Viele Gäste aus Osteuropa, meist Russen, waren eine Zumutung! Finger und Hände im Buffet, alles aufladen und 2/3 stehen lassen, vordrängeln etc. Männer waren teils 2x täglich so betrunken, dass sie ihr Zimmer nicht fanden, unter statt auf den Liegen lagen oder vom Personal zu den Zimmern geschleppt wurden!!! Besonders die 1.Woche war schlimm! Das war Kino ohne Geld! Nicht nur viele Kinder verstanden dies nicht! Damit tut sich das Hotel keinen Gefallen und wegen dieser Vorfälle kann ich das Hotel auch nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com