- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bis zum 21.10.14 Gäste in diesem Hotel. Folgende Anmerkungen zu Eurer Info. Positiv: Animation.. Aqua Park... Wlan in der Lobby .. Username Sea Passwort Beach Schnorcheln / Strand / Riff .... Strandsparziergänge.... Ziimmer 2154 / seilticher Meerblick .. sehr ruhig Im Hotel waren zu unserer Zeit 80 % Russen, 10 % Deutsche, 10 % Benelux und vielleicht 10 Italiener. Wenn man schon mal Erfahrung mit so einer Hotelbelegung hatte, dann weiß man was da abgeht und das sich das auf den ganzen Service niederschlägt. Auswahl Speisen sehr gering z.B. Gulasch Hauptgericht ... am nächsten Tag Fleischklösschen Hauptgericht .. das hat sich dann die ganze Woche abgewechselt. Geschmacklich war es ja gut, aber man mag das ja nicht immer essen. Pasta konnte man jeden Tag essen, war auch geschmacklich gut. Vorspeisen und Nachtisch auch ok, wie gesagt es mach satt... mehr aber auch nicht. Es wurden auch immer öfters Taschen mit Essen eingepackt und mit auf die Zimmer genommen, dann standen natürlich die Tassen und Teller mit Essensresten auf den Gängen. Ich bin wirklich kein Nörgler aber das war nicht schön. Ständig Dränglereien am Büffet, die Obst Deko mit den Händen abgeräumt. Anstand und Manieren Fehlanzeige. Nur die letzten 3 Tage war es einigermassen angenehm, da gab es dann auch mal Hähnchen und am Dienstag sogar mal kleine Rindersteaklets.... aber auch nur weil eine Delegation von Reiseveranstaltern im Hotel war. Wie gesagt meine Bewertung bezieht sich nur auf unsere 2 Wochen, ich hoffe das Management denkt um. Am Strand werden prinzipiell die Fische angefüttert, damit man diese auch im Sitzen gut beobachten kann... wenn man darauf hingewiesen hat, das wäre nicht gut, wurde alles mit einem Schulterzucken abgetan und weitergemacht. Das Pfeifen vom Beachboy wurde meist ignoriert und weiter übers Riff geschnorchelt und gelaufen .... ich hab diese Intoleranz so schlimm empfunden. Erst Hurghade - dann Sharm el Sheikh .... warum jetzt Marsa Alam ..... Wenn jemand Fragen hat kann er mich gerne kontaktieren, wir fahren seit Jahren nach Marsa Alam ... aber sowas habe ich noch nie erlebt ..... schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com