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Ulli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade ....
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bis zum 21.10.14 Gäste in diesem Hotel. Folgende Anmerkungen zu Eurer Info. Positiv: Animation.. Aqua Park... Wlan in der Lobby .. Username Sea Passwort Beach Schnorcheln / Strand / Riff .... Strandsparziergänge.... Ziimmer 2154 / seilticher Meerblick .. sehr ruhig Im Hotel waren zu unserer Zeit 80 % Russen, 10 % Deutsche, 10 % Benelux und vielleicht 10 Italiener. Wenn man schon mal Erfahrung mit so einer Hotelbelegung hatte, dann weiß man was da abgeht und das sich das auf den ganzen Service niederschlägt. Auswahl Speisen sehr gering z.B. Gulasch Hauptgericht ... am nächsten Tag Fleischklösschen Hauptgericht .. das hat sich dann die ganze Woche abgewechselt. Geschmacklich war es ja gut, aber man mag das ja nicht immer essen. Pasta konnte man jeden Tag essen, war auch geschmacklich gut. Vorspeisen und Nachtisch auch ok, wie gesagt es mach satt... mehr aber auch nicht. Es wurden auch immer öfters Taschen mit Essen eingepackt und mit auf die Zimmer genommen, dann standen natürlich die Tassen und Teller mit Essensresten auf den Gängen. Ich bin wirklich kein Nörgler aber das war nicht schön. Ständig Dränglereien am Büffet, die Obst Deko mit den Händen abgeräumt. Anstand und Manieren Fehlanzeige. Nur die letzten 3 Tage war es einigermassen angenehm, da gab es dann auch mal Hähnchen und am Dienstag sogar mal kleine Rindersteaklets.... aber auch nur weil eine Delegation von Reiseveranstaltern im Hotel war. Wie gesagt meine Bewertung bezieht sich nur auf unsere 2 Wochen, ich hoffe das Management denkt um. Am Strand werden prinzipiell die Fische angefüttert, damit man diese auch im Sitzen gut beobachten kann... wenn man darauf hingewiesen hat, das wäre nicht gut, wurde alles mit einem Schulterzucken abgetan und weitergemacht. Das Pfeifen vom Beachboy wurde meist ignoriert und weiter übers Riff geschnorchelt und gelaufen .... ich hab diese Intoleranz so schlimm empfunden. Erst Hurghade - dann Sharm el Sheikh .... warum jetzt Marsa Alam ..... Wenn jemand Fragen hat kann er mich gerne kontaktieren, wir fahren seit Jahren nach Marsa Alam ... aber sowas habe ich noch nie erlebt ..... schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com