Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel top - Spa Flopp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ruhiges Hotel, sehr freundliche Angestellte, 10 Minuten zum Flughafen, unser Lieblingshotel in Marsa Alam, kamen zum 6ten Mal und fühlen uns wie in unserem zweiten Zuhause


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten, auf Wunsch, zum sechsten Mal dieselben Zimmer, sind einfach aber sauber, danke an unseren Zimmerboy, da wir 2 Personen mit Gehbehinderung mit haben, liegen diese Räume sehr günstig für uns (1104, 1105, 1106), keinerlei Lärmbelästigung durch die Disco in der Peanutsbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zufrieden, einer der Köche steht immer im Speisesaal und freut sich auch über ein Lob, verstehen nicht warum manche Gäste nichts Passendes finden, wir haben zuhause keine so große Auswahl, fürs Nachwürzen steht eine Menage mit verschiedenen Ölen und Gewürzen zwischen Salat- und Dessertbuffet, man muss nur genau schauen,


    Service
  • Sehr gut
  • Wir konnten im Blitztempo einchecken, unser Zimmerwunsch wurde wie immer erfüllt, danke an alle freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, im Speisesaal wurden wir von Nasser, Mohamed, Faris und den anderen verwöhnt, danke, in der Peanutsbar gab es die größte Überraschung, seit wir in dieses Hotel kommen, hatten wir noch nie so eine flinke, ordentliche und freundliche Bedienung wie dieses Mal mi Kamal, er st ein echter Hauptgewinn, spricht ausgezeichnet Deutsch, immer gut aufgelegt, Tische werden im Nu abgeräumt und sauber gemacht, ein Genuss, beim Romantikdinner in der Beachbar (wurde toll ausgebaut) wurden wir von Hamid und dem Koch aufs Höchste verwöhnt, Essen einfach fantastisch, Do und So gibt es Livemusik, eine echte Aufwertung für das Hotel, Waheed verwöhnte uns immer gut aufgelegt an der Poolbar, hatten viel Spass an allen Stationen und fühlten uns echt verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten Transfer vom Flugafen, Shoppingmöglichkeiten im Hotel, wobei manche Inhaber (Kleider, Schuhe, gegenüber Apotheke) nicht wirklich an einem Geschäft interessiert sind, andere überteuert, Schmuckhändler sehr freundlich, vielfältige Auswahl in Port Ghalip, außerdem nette Lokale um einen leckeren Cocktail zu genießen, Ausflüge werden angeboten, haben wir nicht in Anspruch genommen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kleine, runde Pool war in der ersten Woche, wo der Wind noch etwas kühl war, geheizt, was sehr angenehm war, mit dem Animationsteam hatten wir viel Spass, danke an Jimmy, Jamaica und Kemo, Jimmy legte zu meinem Geburtstag noch ein Mitternachtsständchen auf, war echt super, wovon wir echt enttäuscht waren ist der neue Spabereich, sieht zwar toll aus, aber die Qualität hat stark nachgelassen, die "Poolverkäufer" versprechen das Blaue vom Himmel, aber die Massagen sind weit nicht mehr so wie im vergangenen Jahr, auch Augenbrauenfärben mit Henna (angeblich) hielt genau einen Tag, Reklamationen bei Noah waren sinnlos, da dieser nur überheblich und unfreundlich ist, wir finden es sehr schade, da wir immer alle die Massagen und den Schönheitssalon in Anspruch genommen haben und jahrelang wirklich zufrieden waren, jetzt werden wir in Zukunft darauf verzichten und dieses Geld für sinnvolleres nutzen, ebenso raten wir von einem Tattoo ab, da dieses genau 2 Tage hält, anscheinend verdünnt man die Farbe so stark, dass die Wirkung gleich null ist, sehr freundlich die Leute im Fishspa, auch die Behandlung war voll in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear elfi gerold marion esad Have a nice day from The Three Corners Sea Beach. Thank you for taking the time to write a review about your stay with us. It is a pleasure to read that you enjoyed the hotel and the food. I will forward your compliments to the whole team. We are already looking forward to welcome you in the future. Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com