- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
(Noch) sehr einsam gelegenes Hotel, ohne Nachbarhotels. Sehr gut ausgestattet mit diversen Bars, u.a. in der Lobby und direkt am Strand. Durchweg freundliches und unaufdringliches Personal. Selbst in den Shops eine geflegte Zurückhaltung. Sehr kinderfreundliche Anlage, und trotz Ferienzeit verteilen sich die Gäste in der weitläufigen Anlage. Und auch das nächtliche reservieren mit dem Handtuch ist nicht notwendig..
Die Familienzimmer liegen in unmittelbarer Nähe des Kinderpools mit diversen Spielgeräten und Rutschen. Die Zimmer in den oberen Stockwerken verfügen über eine ca. 5 m hohe gemauerte Kuppel. Ausstattung mit einem Doppel-, und zwei Einzelbetten. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen.
Ein großes Salatbuffet, wechselnde Haupgerichte und ein extra Kinderbuffet waren für uns 3 x am Tag ein guter Grund den Pool zu verlassen. Es gab nie Wartezeiten oder leere Schalen. Das spezielle Omelett oder die Spiegeleier morgens dauern natürlich ein wenig. Desweiteren wurden in der Strandbar auch diverse Gerichte angeboten, und auf Wunsch (gegen Bezahlung) wurde dort auch ein Galadinner organisiert.
Probleme, in unserem Fall mit dem Tresor und dem WC, wurden sofort behoben. Durch die Reihe waren alle Angestellten freundlich und hilfsbereit! Und das nicht mit der Absicht, jedes mal ein Trinkgeld zu bekommen.
Nur ca. 15 Minuten Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Trotzdem kein Fluglärm. Ausflugsziele wie Tauchen, Bootstouren ect. in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Massagen, Wellness, Tauchkurse, 4 Pools, Animation, alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Folker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Folker, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com