- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren jetzt zum fünften Mal in diesem Hotel, fühlten uns wieder wie zuhause und kommen im nächsten April ganz sicher wieder zurück.
Wir haben seit Jahren dieselben Zimmer (1102, 1103, 1104, 2104), wofür wir uns wieder einmal herzlich beim Management bedanken. Liegen für uns ideal, da wir zwei gehbehinderte Personen in der Gruppe haben. Die Ausstattung ist einfach, aber ausreichend, vor allem in den ersten 10 Tagen war unsere Zimmerrreinigung super. In den letzten drei Tagen hatten wir einen ziemlich mürrischen Boy, der vor allem am Abreisetag ziemlich aufdringlich alle 5 Minuten nachfragte, ob wir schon fertig seien. Haben wir eigentlich noch nie erlebt. Bedanken möchten wir uns für die fantastische Dekoration der Zimmer 1104 und 1102 an unseren Geburtstagen.
Das Buffet war wie immer reichhaltig bestückt. In den ersten Tagen war es liebevoll dekoriert wegen des Osterfestes der orthodoxen Gläubigen. Auch die Stationen im Außenbereich waren von immer gut gelaunten Köchen besetzt, die versuchten, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Begeistert waren wir wieder von den sehr gut gewürzten Suppen, den liebevoll dekorierten Süßspeisen und den herrlich schmeckenden Fischgerichten. Auch unser 3jähriger aß mit Begeisterung mehr als wir sonst von ihm gewohnt sind. Keiner von uns litt an Durchfall oder Magenschmerzen, wir vermieden jedoch auch Eiswürfel in unseren Getränken, das Eis an der Poolbar jedoch genossen wir sehr, vor allem Vanille, das es leider nicht jeden Tag gab.
Wie immer großes Lob für das Service im Restaurant. Faris und seine Kollegen haben uns wieder nach Leibeskräften verwöhnt. Wir hatten zwei Geburtstagskinder und fanden am Abend einen wunderschön dekorierten Tisch und am Ende unseres Abendessens wurde uns eine leckere Torte serviert. Von der Rezeption waren wir dieses Mal etwas enttäuscht. Schon beim Einchecken kam es zu einem kleineren Problem, da ein Zimmer nicht wunschgerecht bereit stand, obwohl es uns per Mail vom Mangement zugesagt worden war. Trotzdem ließen wir uns dadurch den Urlaub nicht verdrießen, da eine Lösung gefunden wurde. Auch an den Bars waren wir mit dem Service voll zufrieden, Unser jüngstes Gruppenmitglied wurde mit seinen 3 Jahren nach Strich und Faden sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar nach Strich und Faden verwöhnt. Auch in der Peanutsbar und in der Lobbybar wurden wir bestens bedient. Als ich am Ende der ersten Woche Zahnschmerzen bekam, half mir zuerst der Doc vom Hotel mit Schmerzmitteln weiter, dann organisierte er das Taxi zur nehegelegenen Klinik. Dort wurde ich ebenfalls sehr freundlich und fachkundig betreut, Danke an alle, die mich von meinem Schmerz befreiten! Der Hotelarzt erkundigte sich jeden Tag, wenn wir uns begegneten nach meinem Befinden. Tolles Service!
Dies ist eine sehr ruhige Hotelanlage, wie bei den meisten in Marsa Alam gibt es rundherum nur Wüste, Ausflüge sind möglich, vor allem ein Einkaufsbummel nach Port Galip lohnt sich immer. Für junge Leute vielleicht nicht so geeignet, aber für Erholungssuchende ideal. Angenehm ist auch die Nähe zum Flughafen, ca 15 - 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl wir nicht die sportlichsten sind und höchstens ein paar Mal an der Aquagymnastik teilnahmen, möchten wir das Animationsteam extra loben. Wir hatten unendlich viel Spaß mit Sue, Hani und Totti, die immer gut gelaunt und zu jedem Blödsinn bereit waren. Auch die Kinderdisco bereitet unserem Kleinen viel Spaß. Das beste Team, das wir jemals in diesem Hotel erlebt haben. Wir unternahmen eine Fahrt nach Port Galip, wo wir uns etwas ärgerten, da der Preis auf den Flyers, die am Pool verteilt wurden, nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmte. In der außerhalb liegenden Shishabar verbrachten wir einige gemütliche Abende mit sehr freundlicher Bedienung. Ein Mitglied unserer Gruppe war wie immer zum Tauchen unterwegs und wurde wie gewohnt von Ramasan, Sammy und den anderen bestens betreut. Ärgerlich waren nur die Herren vom Massagesalon, die uns am Pool beschimpften, vor allem Achmed, den wir schon seit 2 Jahren kennen. Der Grund dafür war, dass drei Personen unserer Gruppe bei einem neuen Mitglied des Teams gebucht haben, da dieser als erster zu ihnen gekommen war. Das dürfte nicht passierern, da die Massagen selbst wirklich gut sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Elfi und feunde, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com