- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes zuvorkommendes Personal,ausreichend abwechslungsreiches Buffet für jeden Geschmack, schöne Grünanlage,sehr empfehlenswert der Neubau Habe das Zimmer 2x gewechselt weil es immer grobe Mängel gab,welche von Schimmel über Grünspan im Duschkopf reichten,der Servicegedanke im Bereich Gastronomie ist ein wenig spartanisch,kein Tischservice, am Pool Getränke aus Pappbecher,der Pool weist teilweise Mängel im Bereich der Fliesen auf,der Pool eingeschränkt nutzbar aufgrund Wasserqualität. Der Strand ist schön, aber Badeschuhe zu empfehlen. Die Animationssprache ist an 5ter Stelle auch deutsch. Sehr hoher Anteil an osteuropäischen Menschen,welches sich in allem und über all widerspiegelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com