- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 8. Mal in Ägypten, dass erste mal enttäuscht. Das Hotel hat seine Besten Jahre wohl hinter sich. Das zeigt sich in den Zimmern; abgewohnt und mit Stil der 80/90 er Jahre, als auch mit Personal, dass sowohl ; unmotiviert und planlos, teils auch wirklich hilflos wirkte.
Das Badezimmer war schon sehr abgewohnt. Die Schränke sehr altmodisch, zum Teil auch mit Ungeziefer. Die Matratze, naja typisch für Ägypten, Hoch und relativ hart. Für mich ok. Für meine bessere Hälfte etwas zu hart. Die Reinigung der Zimmer war immer sehr professionell, oft auch mit einigen Überraschungen verbunden. Danke dafür. An die beiden Roomboys.
Typisches Frühstück, ... für mich OK. Wenig Abwechslung zum Mittagessen. ebenso zum Abendessen.
Es gab drei wirklich sehr aufmerksame Kellner, und der Rest war wirklich unterirdisch. Fast so, als wäre man gar nicht da. So etwas, hatte ich noch nie erlebt. Ich schreibe so etwas nicht gerne. Aber es war so. Den Dreien, wünschen wir eine hoffentlich bessere Anstellung, und alles Gute für die Zukunft. Das habe sie sich verdient.
Wir sind in der Nacht in Hurghada gelandet. Hatten eine recht "schnelle" Fahrt von ca. 3 Stunden bis zum Hotel überstanden. Waren so ca. um 03:30 Uhr im Hotel. Ist dumm gelaufen. Falsch gebucht. Der Flughafen in Marsa Alam ist nur ca. 15 Minuten vom Hotel entfernt. Man lernt nie aus... lach lach... Als Ausflugsziel hatten wir zum Beispiel, Port Ghalib, ca. 20 Autominuten südlich vom Hotel. Dort ist es wie in Hurghada City. Nur Komprimierter. Grinns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist absolut ok. Entertainment gab es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Rudy, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are Sorry to read that you didn't enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in the future as a guest at The Three Corners Sea Beach Resort. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com