- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit eigenem Strand und schönem Hausriff. Schnorcheln war leider nur selten möglich, da aufgrund der Brandung meißt die rote Fahne gehisst war. (14 Tage Urlau = 3 Tage gelbe Fahne) Jede Mahlzeit wird im Hotel eingenommen. Abendanimation ab 21.30 Uhr ohne Getränkeausgabe in der Nähe. Leider gab es wenige Sitzmöglichkeiten um Abend noch gemütlich beisammen zu sitzen. Wlan gab es kostenlos im Rezeptionsbereich (und auch wirklich nur da) und war ständig überlastet.
Austattung: Terasse oder Balkon, Ehebett oder 2 Einzelbetten, Minikühlschrank für die Flasche Wasser täglich gratis, Safe gratis, TV (Flachbildschirm) mit 1 später auch 2 deutschsprachigen Sendern.
Leider war die Essensauswahl sehr eintönig. Eine Woche kann man sich gut behelfen aber 2 Wochen ... Die Mahlzeiten gab es nur im Hotelrestaurant. Zwar wurde an der Beachbar auch Snacks angeboten, aber das waren dann in der Regel belegte Brötchen. Das Abendessen wurde meißt in aller Eile zu sich genommen, damit man noch einen der wenigen Plätze an der Peanutsbar bekommt.
Der Service war überwiegend sehr gut. Wir hatten Reklamationen bezüglich unseres Zimmers und man fragte uns, ob wir auch bereit sind ein anderes Zimmer zu beziehen, was wir dankend annahmen.
Direkte Strandlage. Strandspaziergänge nur in ein Richtung möglich, da bewachter Strandabschnitt nebenan. Shoppingmöglichkeit und Abwechslung per Taxi im Nahe gelegenen Port Ghalib.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das übliche Animationsprogramm und ein Fitnessraum. 2 Poolbillardtische (4 € je Stunde) Die Poolanlage war ok. Das Wasser nicht überchlort. Strand und Liegen mit Auflagen und Handtuch waren kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Uwe, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are Sorry to read that you didn't enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in the future as a guest at The Three Corners Sea Beach Resort. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com