Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurze Transferzeit zum Flughafen Marsa Alam ca. 20 min. Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich. Sehr gepflegte Anlage, mit Engagierten Gärtnern die auch gerne auf Fragen im guten Englisch antworten. Zimmerservice trotz regelmäßigen Trinkgeld eher oberflächlich, nur Betten wurden gemacht und Handtücher ausgetauscht. Sehr gute ruhige saubere Strandlage, zum Schwimmen jedoch eher mäßig geeignet da viele Korallen vorhanden sind, und deshalb der Steg ins Wasser genützt werden muss, bei starken Wind kann dieser auch über Tage geschlossen sein. Hotel verfügt über ein Restaurant, sehr einseitig, zum satt werden reicht es. Geschmaklich mangelhaft. Es gab viele nette Kellner, hier stach besonders heraus Nassar, ein sehr zuvorkommender und höflicher Kellner. Was nicht so gut war, das der Ezz ( wahrscheinlich Chef) teilweise ziemlich mies vor Gästen mit den Kellnern umgegangen ist, ohne erkennbaren Grund. Auch die Kellner an den Bars waren sehr nett und zuvorkommend. Was jedoch ein No go ist, das man Pro Zimmer pro Tag lediglich eine Flasche Wasser aufs Zimmer bekommt, die auch zum Zähne putzen reichen muss. Die Flasche darf auch nicht an den Wasserspendern aufgefüllt werden, man bekommt lediglich ca. 0,2 Liter kleine Plastikbecher. Bei 30 Grad am Strand läuft man da einige Meter pro Tag. An der Rezeption fiel besonders der Hassan auf immer freundlich und einen lustigen Spruch parat. Animation sehr freundlich und nicht aufdringlich, wie man es aus anderen Hotels kennt. Katamaran Tour war super, jedoch wurde die versprochene Zeit nicht eingehalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Die Strandlage war Top, Hotel war abgelegen Optimal zum Entspannen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin Martin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com