- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ist die Anlage sehr schön. Aber die Zimmer sind eine Katastrophe und Renovierungsbedürftig ist noch untertrieben. Mussten am 2. Tag umziehen, weil wir eine Kakerlake im Zimmer hatten. Auch sonst läuft Personal, mehrmals mit Chemikalien durch die Anlage, um gegen Ungeziefer vorzubeugen. Die hygienischen Zustände sind nicht hinnehmbar. So wurden z.B. Die Plastikbecher an der Poolbar lediglich im Handwaschbecken des Personals gesäubert.
Die Ausstattung ist sehr einfach, aber zweckmäßig. Aber von Sauberkeit und Instandhaltung hat man hier noch nicht viel gehört. Unser Roomboy hat sich Mühe gegeben, aber mit ein bisschen Wasser und neuen Handtüchern ist es einfach nicht getan.
Essen sehr eintönig. Der Fußboden im Speisesaal sah 9 Tage gleich aus. Die Getränkestationen sind mehr wie verdreckt. Die Gläser kommen zwar aus der Spülmaschine (gehe ich von aus) aber sauber ist anderes. Beim Anblick der Küchentür weiß man dann endgültig Bescheid!!!
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Allerdings mangelt es auch hier an der Hygiene. Die Tische werden zwar abgewaschen, aber die Putzlappen sind so alt, das die Tische danach wieder gleich aussehen.
Sehr nah am Flughafen. Und das Hausriff ist ein Traum. Nach Port Ghalib sind es ca 10 min mit dem Taxi und würde ich jeden weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche halt... Schnorcheln, Kamelreiten, Quad fahren. Sollte man aber mit den Preisen aufpassen, die können sehr abweichen. Das Spa ist Geschmacksache. Hatten auch leider da unsere Probleme, aber nach einer Reklamation, wurde sofort eine Lösung gefunden. Die Animation ist sehr liebenswürdig und bemüht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela Rita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Daniella, I would like to thank you for taking the time to bring to our attention your feedback of your stay in The Three Corners Sea Beach. We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Looking forward to welcome you in The Three Corners Hotels. Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com