Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
DR (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat uns nicht gefallen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, mit einem vorgelagerten Riff. Dieses Riff ist nur über einen Steg mit Treppen zu erreichen, jedoch wurde dieser teilweise wegen zu hoher/starken Wellen gesperrt, so dass ein Baden nicht mehr möglich war. Vor dem Riff befindet sich ein abgesperrter Badebereich in dem sich Steine/abgestorbene Korallen befinden und bei Ebbe kaum mehr Wasser vorhanden ist, lediglich in Sandkuhlen sammelt sich das Wasser, so dass man nur wie in einer Badewanne reinsitzen kann und das dann mit mehreren Personen, aber man kann nicht schwimmen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das Zimmer war zwar zweckmäßig, jedoch die Einrichtung nicht so toll. Es gab einen kleinen Tisch mit zwei stoffbezogenen Sesseln und einem stoffbezogenem Hocker, dieser Stoff war jedoch derselbe wie der Vorhang und ein Sitzen ohne Handtuch war auf dem kratzigen Stoff nicht möglich. Im Bad gab es zwar eine Trennwand von der Dusche zum WC/Waschbecken, aber nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser, weil dieses unter der Trennwand durchgelaufen ist. Man musste immer ein normales Handtuch hinlegen, einen "Badvorleger/Bodentuch" gab es nicht. Somit hatte immer eine Person nur ein Duschtuch, weil das Handtuch als Wasserbarriere herhalten musste. Die Bitte um ein weiteres Handtuch brachte nichts.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war oft eintönig und laut Aushang wurden verschiedene "Mottos" wie z.B. italienisch, chinesisch, orientalisch, BBQ angepriesen, jedoch gabs nichts besonderes, sondern nur das tägliche Essen. Zu den Mahlzeiten gingen auch regelmäßig die Trinkgläser aus und man musste hoffen irgendwann eines zu bekommen. Manchmal rochen die Gläser dann auch muffig. Manchmal erwischte man auch einen leicht verdreckten Teller. Dies waren zwar in der Spülmaschine (waren manchmal noch handwarm) aber es waren dennoch kleine Reste erkennbar. Bei den Tassen musste man schon zweimal hinschauen, ob sie sauber sind.


Service

Im Speisesaal wurden zum Essen die Tische mit Besteck und Serviette eingedeckt, jedoch blieb nicht verwendetes Besteck auf dem Tisch für den nächsten Gast liegen. Z.B. waren wir mit drei Personen unterwegs und hatten ab und zu einen Vierertisch, das Besteck/Seviette für die vierte Person blieb jedoch beim Abräumen liegen. So hatten wir eine Gabel/Messer für den Hauptgang und eine Gabel/Löffel für den Nachtisch, haben wir aber ein Besteckteil nicht verwendet wurde das liegengelassen und nur das gebrauchte Besteck ersetzt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Um den Pool herum sind z.B. die Fliesen teilweise gebrochen, es fehlen teilweise ganze Stücke und sind in nassem Zustand sehr rutschig. Im Pool löste sich teilweise die Kunststofffolie und an der Poolbar (Hocker im Wasser vorhanden) musste man immer raussteigen um etwas zu Trinken zu bestellen, da nur ein Mitarbeiter da war und an die Wassertheke fast nicht gekommen ist.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DR
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to bring to our attention your feedback of your stay in The Three Corners Sea Beach. We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Looking forward to welcome you in The Three Corners Hotels. Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com