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Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Triton Sea Beach Resort, LMX und ETS!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Laut,HipHop in der gesamten Anlage, gespielt was Animeier da haben; vorwiegend Russen,entsprechendes Publikum; Bahnhofshallencharakter als Abendunterhaltung; Riffsteg nur nutzbar wenn wenig Welle,also fast nie, kein Schwimmen,kein Schnorchel da Außenriff und nix weiter; Gesamtanlage alt und verbraucht, gerade eben erst von Three Corner Kette übernommen und meilenweit von der Qualität weg; Badeliegen und Badelappen(!) vorhanden; völlig unklar wieso Three Corner diesen Schuppen übernommen hat. Niemals mit LMX Toristik Leipzig und seinem Vor Ort Service ETS buchen; wir haben eine derartige Situation, Arroganz und Kundenunfreundlichkeit noch nie erlebt; Notausquartierung und keinerlei Hilfe vom Veranstalter...und wir hanenvier Zeugen, denen es genauso ging wie uns; man kann es kaum beschreiben und ich habe auch keine Lust mehr.... es ist einfach eine Schw....!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • halbwegs ok und halbwegs sauber...Plastehocker auf dem Balkon vergilbt und staubig...Achtung mit hellen Hosen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weder Qualität noch Quantität und Auswahl entspricht der Hotelkategorie, einfach hundsmiserabel,ohne Geschmack, unappetitlich serviert, zumeist leergefuttert von den russ. Landsleuten; All Incl. ist ein Witz auch für Ägyptenurlauber mit niedrigsten Ansprüchen; wir hatten das Glück im Fyrouz Plaza unserem überbuchten Hotel essen zu können, es waren Welten dazwischen!Sauberkeit und Appetitlichkeit untere Kategorie...auch für nichtverwöhnte deutsche Touris nicht mehr tragbar!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gebucht bei LMX Touristik Leipzig mit deren Reisleitung ETS(Egyptian Touristik Service) katastrophale Organisation; unser Hotel war überbucht,LMX als Kleinanbieter fiel raus; Notquartierung im Triton; keinerlei Unterstützung vor Ort-gar nix- auch nicht von LMX in Leipzig,trotz divrerser Mails,Faxe und Telefonate(Achtung Hinweis LMX hat nur Servivcenummer, funktioniert in Ägypten nicht, nur über Freunde in Deutschland,nutzte aber trotzdem nix), Reiseleitung ETS weder vor Ort noch in Zentrale in Hurghade erreichbar, keinerlei Unterstützung, mit hereinbrechender Dunkelheit wurden wir abgeschoben ins Triton; zum Glück haben wir Zeugen , die dasselbe erlebt haben, denn die GF von LMX ist uneinsichtig, und bekommt nun einen Rechtsstreit...feiner Service, schade um den vers**ten Urlaub an 5 von 9 Tagen, wir hatten dann doch unser Hotel Three Ciórner Fayrouz bekommen,das ist absolut empfehlenswert.. .aber nie wieder über LMX und mit ETS!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • außerhalb von Nachbaranlagen (Lamaya usw=erstklassige Hotels in Nähe zu Fuß erreichbar(ein Glück)); Wüste, laute Straße, nix weiter; Außenriff nur stark eingeschränkt wegen Dünung nutzbar; Flughafenlärm kein Problem; Apotheke nebenan, dto. 1.Hilfe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vorhanden, schön hipphoppig ganztägig und überall hörbar,so muss Urlaub für Bekloppte sein...Liegen ok, Badelappen ohne Worte,zeige gerne mal Fotos; Poolanlage stark gealtert, genauso wie der Rest der Anlage, zum Glück gibt es ja die gemütliche Bahnhofshalle, der einzige Ort wo man sich abends aufhielt,oder lieber gleich hops ins Bett, alternativ die in der Nähe liegenden schönen Hotels, die man auch als Gast nutzen konnte für den Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com