- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hatten Triton Three Corners Marsa Alam gebucht (4 Sterne) gebucht. Bei Ankunft teilte man uns mit dass das Hotel überbucht wäre und wir in ein anderes Schwesterhotel 20 km entfernt umsteigen müssten. Das entpuppte sich als ehemaliges Holiday Beach Resort Hotel mit vielen, sehr lauten osteuropäischen Gästen und ebenso lauten südländischen Pauschalurlaubern. Qualität des Hotel unter 3 Sterne, Qualität der Küche ebenso. Pool samt verrosteter Rutsche in katastrophalen Zustand. Trotz sofortiger Reklamation mit der "Reiseleitung" wurden wir nicht in das gebuchte Hotel untergebracht. Sogenanntes "bait and switch" trotz des stolzen Preises von € 1.700,00 für 10 Tage Urlaub, 1 Erwachsener und ein Kind. Leider kein schöner Urlaub so wie in den vielen Foren beschrieben. Ägypten gerne wieder - aber dann bitte nicht in diesem Hotel. Vorsicht vor der Triton Hotel Kette ist geboten. Lieber ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymond |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com