Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung absolut top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis - Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Für Familien mit Kindern bezahlbar und sehr gut geeignet. Das Personal ist sehr höflich, freundlich aber nicht aufdringlich. Trotz 100%-iger Auslastung des Hotels waren immer Liegen und Schirme am Pool bzw. am Meer zu bekommen. Man kann sich den Liegeplatz selbst gestalten ohne dass ein Mitarbeiter gerannt kommt um die Liegen zu richten und ein Trinkgeld zu erhalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig und schlicht eingerichten. Das Bad ist etwas klein und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke in ausreichender Menge und guter Qualität sowie großer Auswahl vorhanden. Trotz größtenteils landesüblicher Küche, die Europäern fremd ist, war immer etwas Schmackhaftes zu finden und keiner muss hungrig aus dem Speisesaal gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit Ansprechpartner aufzufinden. Wünsche wurden nach Möglichkeit umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage zum Flughafen, Port Ghalib und Abu Dabbab (sehr schöner Badestrand mit 99% Schildkrötengarantie)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben den Poolanlagen, "Spa & Gym" gab es am Strand ein Volleyballfeld, Fußballfeld, zwei Billardtische, eine Bücherecke und bei der Rutschenanlage zwei Tischtennisplatten. Die Animateure waren den ganzen Tag über aktiv aber nicht aufdringlich. Sie haben die Urlauber mit einbezogen aber nicht belästigt wenn man nicht wollte. Abendprogramme haben wir schon bessere erlebt, allerdings waren da auch die Hotels teurer und die Künstler gebucht. Hier wurde das Abendprogramm größtenteils von den Animateuren gestaltet, was aller Achtung wert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com