- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hamada der Roomboy war super! Hat immer top aufgeräumt und fast jeden Tag niedliche Handtuchfiguren hinterlassen. Mahmoud der Kellner hat auch ein Lob für seine Freundlichkeit verdient. Nebenbei ist er ein super Unterhalter, der immer einen Witz auf Lager hat. Das Essen ist wirklich top! Vom Feinsten Rindsteak, Chili und einer großen Auswahl an Salaten bis hin zu den guten Omletts die der Koch zum Frühstück gemacht hat, hat alles gepasst. Lediglich an der Strandbar gab es einen Kellner der eher unfreundlich war. Negatives: möchte man für einen Ausflug seine Flasche Wasser an den spärlich gesähten Automaten im Hotel auffüllen, wird man strikt auf Unterlassung hingewiesen. Das ist im Tulip Hotel überhaupt kein Problem. Da stehen überall Wasser und Kaffeautomaten die stets gefüllt sind und auf vor dem Frühstück benutzt werden können. Da es hier keine Kaffeeautomaten in der Lobby gibt und man auch sonst außerhalb von Frühstück Mittag- oder Abendessen keinen Kaffee bekommt, muss man früh geplante Ausflüge ohne Kaffee beginnen. Die Lunchpakete bestehen aus einer 0,5 Flasche Wasser, zwei pappigen belegten Brötchen, etwas Süßgebäck, einer Orange und einer Banane.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com