Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage, freundliches Personal, schönes Riff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hamada der Roomboy war super! Hat immer top aufgeräumt und fast jeden Tag niedliche Handtuchfiguren hinterlassen. Mahmoud der Kellner hat auch ein Lob für seine Freundlichkeit verdient. Nebenbei ist er ein super Unterhalter, der immer einen Witz auf Lager hat. Das Essen ist wirklich top! Vom Feinsten Rindsteak, Chili und einer großen Auswahl an Salaten bis hin zu den guten Omletts die der Koch zum Frühstück gemacht hat, hat alles gepasst. Lediglich an der Strandbar gab es einen Kellner der eher unfreundlich war. Negatives: möchte man für einen Ausflug seine Flasche Wasser an den spärlich gesähten Automaten im Hotel auffüllen, wird man strikt auf Unterlassung hingewiesen. Das ist im Tulip Hotel überhaupt kein Problem. Da stehen überall Wasser und Kaffeautomaten die stets gefüllt sind und auf vor dem Frühstück benutzt werden können. Da es hier keine Kaffeeautomaten in der Lobby gibt und man auch sonst außerhalb von Frühstück Mittag- oder Abendessen keinen Kaffee bekommt, muss man früh geplante Ausflüge ohne Kaffee beginnen. Die Lunchpakete bestehen aus einer 0,5 Flasche Wasser, zwei pappigen belegten Brötchen, etwas Süßgebäck, einer Orange und einer Banane.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com