Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, alle geben sich viel Mühe das es auch so bleibt. Macht weiter so. Rundum sind wir sehr zufrieden gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer würden immer sehr gut gereinigt, viel Grüße an Wael der seine Arbeit echt gut gemacht hat, großes Lob. Trotzdem können wir auf unser Familienzimmer nur 2 Sterne geben. Das Bad sollte dringends erneuert werden. Wir kennen den Ägypten Standart, aber das ist wirklich mal an der Zeit. Ansonsten in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, man findet immer was. Kinderbuffet gab es auch. Jeden Tag ein anderes Thema, von Italien bis Griechisch bis ägyptisch. Kellner räumen schnell ab .


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum zufrieden . WLAN nur in der Lobby aber sehr schwach


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Strand von Marsa Alam. 10 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann am Strand Quad Tour machen ( Fahrzeuge sehr runter gewirtschaftet )aber war lustig. Kamel und Pferde kann man auch reiten. Sehr zu empfehlen, der Mann kann auch relativ gut deutsch und ist sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank fuer Ihre motivierende und umfangreiche Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser Team weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und unserem reichhaltigen Buffet ueberzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com