- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein eher kleinereres gemütliches Hotel in der Nähe des Flughafens Marsa Alam mit sehr engagierten Mitarbeitern und leider einem etwas mäßigen Hausriff (deshalb nur 5 Sonnen).
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit einer Dachkuppel und Doppelbett, einfach wunderschön. Der Ausblick ging auf den Poolbereich mit seitlichem Meerblick. Das Bad war zwar klein aber funktional, lediglich die als Dusche zu nutzende Badewanne mit Duschvorhang verhindert eine bessere Bewertung.
Wir waren vollauf zufrieden und haben bisher in Ägypten selten so gut gegessen. Es gab an keinem der Themenabende Probleme etwas Schmackhaftes zu finden, besonders hat uns gefreut, dass hier Wert auf einheimische Speisen gelegt wird.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, der Gast steht hier eindeutig im Mittelpunkt. Englisch sprach jeder, einige konnten auch Deutsch oder Niederländisch. Der Direktor des Hotels war immer in der Anlage unterwegs und versucht Mängel abzustellen.
Ca. 10 km vom Flughafen Marsa Alam ca. 500 m vom Madinat Coraya gelegen. In diesen Bereich kann man leider zu Fuß nicht gehen, so dass man auf die andere Seite des Hotels angewiesen ist. Dort kann man sehr schön in Richtung einer Bucht in ca. 2 km Entfernung gehen oder auch joggen. Ansonsten nur Sand um das Hotel, wie von der Gegend gewohnt und von una auch geliebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde nicht genutzt, deshalb hierzu keine Bewertung. Leider ist das Hausriff für erfahrende Schnorchler eher langweilig. Der Einstieg vom Steg ist gut möglich (etwas rutschige Treppenstufen). Das Riffdach fällt flach ab, nach der Kante kann man immer noch den sandigen Boden sehen. Die üblichen Fische waren vorhanden. Positiv: die Lifeguards haben eine Rettungsübung mit Reanimation abgehalten, das haben wir so noch nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Dear valued guest, Thank you for your valued time you spent to feed us back about your visit at The Three Corners Sea Beach Resort . I do not find the proper words to express my appreciation about your kind comments. We always do our best to improve the facility and the service and that our team is going the extra mile to make every guest having an unforgettable time with us. I will pass your kind words to the whole team which I know will only continue to inspire them. We are already looking forward to welcome you back here in The Three Corners Sea Beach Resort. Sunny Greeting Fouad Gamal General Manager