- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten vom Flughafen. Trotzdem ist kein Fluglärm zu hören. Die Anlage liegt NICHT an einer Bucht, sondern direkt an der Küste. Es gibt zwar ein "Haus"-Riff. Dieses ist über einen Steg erreichbar. Für Schnorchelenthusiasten ist es trotzdem nur bedingt zu empfehlen. Häufig läßt die Brandung und starke Strömung ein Schnorcheln am Riff nicht zu. Der Bereich zwischen Strand und Riff ist klein und seicht. Badeschuhe sind dringend zu empfehlen. Der (grobkörnige) Sand kann sehr warm werden und Korallen sehr scharfkantig.
- Ausstattung des ZimmersGut
die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Strom und damit die Klimaanlage wird mittels elektronischer Chipkarte eingeschaltet und läuft nur, solange die Karte eingesteckt bleibt. Diese hängt mit Zimmerschlüssel an einem Schlüsselring. Tip: Wozu sind Schlüsselringe gut ? Richtig- man kann was dran- und was abmachen. Fernsehen kann man besser vergessen. Die Zimmer haben zwar einen Flatscreen-TV, aber das einzig empfangbare deutschsprachige Programm war RTL 2 mit Aussetzern
- GeschmackSehr gut
Das Hotel besitzt nur ein Restaurant. Diese teilt sich in einen klimatisierten Innenbereich und eine überdachte (Schatten) Terasse. Ein Tisch findet sich aber immer, egal ob drin oder draußen. Während unseres Urlaubes waren viele Familien mit teils sehr kleinen Kindern da. Auch daher glich der Innenbereich manchem Bahnhofswartesaal. Das Essen wird zum Einen als warmes und kaltes Buffet angeboten, zum Anderen gibt es im Außenbereich Grill-/Back- und Kochtheken. Notfalls gibt es immer was "Nudeliges". Das Essen selbst ist geschmacklich in Ordnung und vielseitig. Man rufe sich aber in Erinnerung, daß es keinerlei Schweinefleischprodukte gibt. Jeder Wochentag ist essen-thematisch angelegt: griechisch / italienisch / orientalisch / International und noch irgendwas. Und Süßkram bis zum Abwinken: Gebäck, Torten, Kuchen, Cremes, Pudding. Das Früshstück ist eine Mischung aus Englischem (Bohnen, Sausages, Kartoffelbrei) und Französischem mit Croissant und Marmelade, Rührei/Spiegelei und Omelett)
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wird speziell an der Rezeption kein deutsch gesprochen. Ein paar Brocken Schulenglisch sind hier durchaus von Vorteil. An den Bars und beim Zimmerservice wird dagegen deutsch gemocht und gut verstanden. Wer dazu noch einen Euro übrig hat wird bald bevorzugt bedient. Auch Schokolade eignet sich hervorragend als Bakschisch und lässt den Roomservice zu Hochform auflaufen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dirk, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com