Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Warum so gute Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die guten Bewertungen sind nicht zu verstehen. Die Aussenanlage ist schön angelegt Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung. Das Riff ist relativ kaputt und von Fischvielfalt nicht viel zu sehen. Katastrophe ist das Restaurant. Man fuehlt sich wie in einer lauten Bahnhofshalle. Das Essen kann satt machen, aber Qualität und Abwechslung kenne ich vom three corner fayrouz ganz anders. Ausserdem gilt im Restaurant zu 99%Selbstbedienung bei Getränken. Das gleiche gilt auch für die Lobbybar. WLAN Verbindung eine einzige Katastrophe, oft von 7 bis 10 Uhr abends keine Verbindung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad und Betten müssten renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, egal ob Vorspeisen Hauptgerichte oder Nachspeisen. Alles recht lieblos angerichtet


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld kann man nachhelfen, ohne dem passiert gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man weiss, dass man in der Wueste ist. Daher nicht geeignet für Leute, die Party haben wollen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reinhard, vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im The Three Corners Sea Beach bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com