- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es gibt zwar etwas Renovierungsbedarf, aber es wird auch jeden Tag etwas instandgesetzt. Wir waren auch mit der Sauberkeit zufrieden (bitte keinen europäischen Standard erwarten). Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Italiener da (keine Probleme), nur die italienische Animation ist etwas laut.
Zimmer waren ausgestattet wie im Prospekt beschrieben, alles hat bestens funktioniert. Hellhörig waren die Zimmer überhaupt nicht, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war immer in Ordnung, es war auch immer genug da und wurde bis zuletzt nachgelegt. Gefehlt hat uns nur mal ein richtiger Kaffee (gibt nur Löslichen - Tipp: schwarzer Tee, sehr lecker).
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit, das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtuchwechsel täglich, viele kleine Aufmerksamkeiten seitens der Mitarbeiter. Wir kamen mit Englisch sehr gut zurecht.
Das Hotel liegt sehr abseits, keine Orte in der näheren Umgebung, zum Flughafen sind es ca. 10 Minuten mit dem Bus. Wir haben das Hotel gerade wegen der Abgeschiedenheit ausgesucht, daher die vielen Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser-und Strandualität wirklich super, immer genügend Liegen und Sonnenschirme, täglich frische Strandtücher. Das einzige Manko ist der Zugang ins Meer über einen Steg, da der Steg echt zu klein ist, was bei stärkerem Wellengang auch durchaus gefährlich ist. Das Hausriff ist wunderschön und man kann wunderbar schnorcheln. Uns wurde gesagt, dass er im Oktober vergrößert werden soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lonie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com