Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Aufenthalt lohnt sich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und gerecht ausgestattetes Hotel. Leider kann man in einem Grossteil des Hotels auf seinem eigenen Zimmer das Wlan-Netz nicht verwenden auf Grund des schwachen Signals. Somit musste ich mein Notebook im Lobby anschliessen, wo es natürlich alles andere als ruhig war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war nur ein Badetuch aber kein Handtuch zur Verfügung. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Leider war das Früstück am nächsten Morgen nicht ab 6:30h zur Verfügung, obwohl dies so angekündigt worden war, und da mein Flug sehr früh ging musste ich ohne Frühstück aus dem Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Checkpoint Charlie, der U-Bhf Kochstr., der S+U-Bhf. Anhalter Bahnhof sowie der Bus M29 liegen gleich um die Ecke, was die Anbindung sehr erleichtert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser reichhaltiges, kontinentales Frühstücksbuffet ist immer von 7:30 bis 11:00 Uhr geöffnet.