- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
total verdreckte waschräume, die spuren sämtlicher vorbesucher waren in den sanitären einrichtungen zu sehen. ventile der heizung pfeifen so laut, dass ein einschlafen kaum möglich war. die zimmer sind trostlos, kalt eingerichtet. ich würde es keinem empfehlen und werde selber auch nicht mehr dort hin gehen. habe schon in vielen hostels geschlafen, dieses war aber mit abstand das übelste von allen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns so ernüchternd war. In der Tat hängt es sehr von den Vorbenutzern ab, wie die Gemeinschaftssanitärräume aussehen. Unser Housekeeping-Personal reinigt sämtliche sanitären Anlagen im Haus zwei Mal pro Tag. Trotzdem kann es ab und an einmal vorkommen, dass sie nicht so hinterlassen werden, wie man sie eigentlich gern vorfinden möchte. Dies bitten wir zu entschuldigen, werden aber künftig noch öfter den Zustand kontrollieren. Das Alter des Hauses kann man natürlich nicht verleugnen. Wir bemühen uns täglich aufs Neue, die sehr unterschiedlichen Zimmer nicht nur supersauber, sondern auch angenehm eingerichtet zu vermieten. Auch eine pfeifende Heizung kann bei einer entsprechenden Info an unsere Rezeption zum Schweigen gebracht werden. Abschließend hoffen wir, dass Sie bei einem zweiten Besuch unserem Haus die Möglichkeit geben, das gewonnene Bild zu korrigieren. Wir bedanken uns für die Kritik, die uns hilft, an bestimmten Ecken nachzubessern.