Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
3,5 Sterne Realististisch - All-Inclusive-Nepp
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl erst ca. 5 Jahre alt z.T. schon in einem erbärmlichen, runtergekommenen Zustand. Einrichtung erscheint als schon gebraucht gekauft. Die den verlangten Preis kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bestenfalls 3 Sterne. Zwar recht sauber, aber insgesamt sehr heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zufriedenstellend, allerdings auf 3 Sterne Niveau. Achtung Nepp: Gegen Aufpreis von 7 Euro Upgrade im Karim Restaurant. Bedingt durch den Aufpreis viel Platz, mehr Bedienung, aber das gleiche Essen wie im allgemeinen Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Alle Getränkebestellungen mussten mit Zimmerzimmer und Unterschrift quittiert werden. Diese wurden nicht berechnet. Grund? Nach mehrmaliger Nachfrage bei Angestellten: Gäste über diese Verzögerungstaktik zu geringerem Gebrauch von AI zu veranlassen. Anweisung vom Management.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Superschöner Strand mit schönem, leicht zugänglichem Riff. Gut geeignet auch für Kinder. Allerdings, die Wasseraufsicht zeigte ständig die weisse Flagge (unbedenklich), obwohl das Nachbarhotel bereits gelb oder rot zeigte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe. Die Unwilligkeit lag daher nicht bei Ihnen, sondern beim faulen oder tauchbegeistertem Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1