- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beachten Sie bitte, dass Ihr Flieger am Tage aufschlaegt. Falls Sie nachts einchecken, verlieren Sie die erste Urlaubsnacht, die Sie aber bezahlt haben. Wir mussten 80,- Euro extra fuer die Zeit ab 12 Uhr Mittag bezahlen, da unser Rueckflug auch wieder nachts war. Muendliche Zusagen Ihres Veranstalters sind ungueltig. Wir hatten keine Chance, trotz stundenlanger Verhandlungen diese Zahlung zu vermeiden. Auch sog. Guest Relation und Reiseleiter sind ueberfordert und machtlos. Uns wurde ganz klar gesagt das wir als Gaeste kein Recht haben direkt mit der Hotelleitung zu verhandeln und die Reiseleitung verweist auf mangelnde Kompetenz. Waere alles so toll wie der Strand, bei diesem Hotel, koennte man sicherlich einen gelungenen Urlaub erleben. Leider ist die Anlage nur auf Bildern schoen. Die Zimmer sind einfachst und besteht man nicht auf den gebuchten Meerblick, landet man irgendwo in der Wueste (ha ha). Die Geraueschisolation ist nicht vorhanden, jedes Korridorgerauesch, Absaetze, Gespraeche, Kinder etc. ist von Mitternacht bis Morgen -all inclusive-. Falls Sie ausschlafen moechten, vergessen Sie es. Die angebotenen vielen Restaurants nuetzen wenig, es gibt ueberall das gleiche Angebot an Speisen, nur bezahlt man bis auf 2 Restaurants alles extra, auch bei AI. Die Hauptrest. werden von ca, 1000 bis 2000 Urlaubern frequentiert, den Rest kann man sich denken. Das Personal ist sehr bemueht, ist jedoch nicht nur wegen mangelnder Sprachkenntnisse sichtlich ueberfordert. Uebrigens osteuropaische Sprachkenntnisse schaden hier nicht, insbesondere russisch hoert man ueberall. Durch die abgelegene Lage des Hotels hat man wenig Ausweichmoeglichkeiten, was zu empfehlen ist, sind die Schnorchel- und Bootsausfluege zu den Paradies bzw. Mahmya Beach-Inseln, kosten ca. 50,- Euro p.P. und Tag. Abschliessend:Niemals wieder! Schade das Le Meridien seinen (noch) guten Namen dafuer hergibt. Unsere Erwartungshaltung an Name und Sternenanzahl wurde masslos enttaeuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |