Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ägypten jaaaa, Tia Heights nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 14 Tage im Haupthaus, gute Flugzeiten nützen dir nichts vor 16:00 Uhr durften wir nicht auf unser Zimmer , dort waren dann keine Handtücher und kein Wasser! Überall der Sand und die Haare vom Vorgänger! Woher wir die Handtücher für den Strand bekommen konnte uns keiner sagen denn uns hat keiner verstanden auch nicht auf englisch! Lebensmittelunverträglichkeit wird zum Problem also dürfte ich an einigen Tagen , gerade bei Ausflügen hungern?beim Essen in den 2“ Kantinen“ herrschte ein Gedränge schlimmer als auf dem Bahnhof , kein Besteck keine Teller und wenn du einen Tisch ergattert hattest müsstest du aufpassen das dir die Stühle nicht geklaut wurden, wenn diese überhaupt zum sitzen geeignet waren ! Alles kaputt in diesem Hotel! Schimmel im Bad keine Klobürsten, dreckig, keimig und stinkt! Dazu lästern Hotelangestellte in den Läden über andere Hotelgäste ich würde von einigen Angestellten aufs schärfste angebaggert das war extra ekelhaft ! 3 Restaurants die man bezahlen musste bei all in macht das keinen Sinn! Fruchtsäfte gab es gegen Geld ! Getränke aus extra kleinen Plastikbechern und immer piewarm! Im gesamten das Geld nicht wert! Das einzige was wirklich toll war war das Wasser und seine Fische ! Am Strand wirst du von Hotelangestellten die dir etwas verkaufen wollen bedrängt und sagst du irgendwann ja, bezahle ich aber später, rufen sie dich permanent auf dem Zimmer an ! Man lernt in diesem Hotel wie man unfreundlich wird in dem man die Leute ignoriert oder laut und nachdringlich sagt lassen Sie mich zufrieden! Trauriger Urlaub der das Geld definitiv NICHT wert war !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten waren knüppelhart, Kopf und Rückenschmerzen waren an der Tagesordnung, Bettwäsche war nicht schön oder sauber ,Kopfkissen extra hart . Die Klimaanlage hat zwar funktioniert aber man könnte sie nicht einstellen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre kann man nicht beschreiben! Lieber wollte man hungern als weiter dort zu sitzen, geschweigedenn zu essen! Es war extrem laut , viel zu wenig Plätze, Besteck, Teller ! Da mich keiner verstanden hat und ich glutenfrei leben muss gab es für mich nur Reis und Gemüse, davon bekommt man schon mal keine Bauchweh ! Meine Tochter hat Magenkrämpfe vom essen bekommen !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht kaum deutsch oder englisch! Bei fragen oder Beschwerden heißt es immer 10 min aber passieren tut nichts! Meine Toilette lief aus das würde nach 3 Tagen dann auch behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel hat es eine knappe std gedauert , Ausflüge könnte man buchen. Sehr zu empfehlen delphintour mit LMX! Für einen strandurlaub super!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage ist veraltet und kaputt, im aquapark sollte man sich im Wellenbad den Boden lieber nicht anschauen, überall Schimmel ! Das Abendprogramm war fürchterlich! Immer wieder die gleichen Lieder . Kleine Kinder bis 7 Jahren hatten offensichtlich Spaß mich hat es wütend gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. des Service, des Essens und der Sanierung der Anlage, werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Leider sind Renovierungsarbeiten langwierig und bedarf einiger Zeit, da wir unsere Gäste nicht 24/7 mit Baugeräuschen belästigen können und möchten. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel