Alle Bewertungen anzeigen
Marion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
All Inclusive im wahrsten Sinne des Wortes!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Freund und ich waren Ende Oktober für 1 Woche in diesem Hotel (all inclusive). Im Reisebüro wurde es uns hoch angepriesen. Als wir ankamen waren wir nach dem ersten Eindruck auch sehr zufrieden. Dies wandelte sich jedoch sehr schnell. Gebucht hatten wir ein Hotel der Kette "Le Meridien" die für sehr gute Hotels bekannt sind, bekommen haben wir letztendlich ein "Tia Heights Hotel", diese Fehlinformation war zwar ein Fehler des Anbieters bzw. des Reisebüros, aber man kann es ja mal erwähnen. Am zweiten Tag mussten wir feststellen, dass die Gastfreundlichkeit des Personals nur mit entsprechendem Trinkgeld zu steigern ist und auch die Kommunikation lässt etwas zu wünschen übrig zudem besteht die Abendanimation aus einem Alleinunterhalter, der sich besser wirklich nur alleine Unterhält. Lobenswert sind die Zimmer, der Strand und das Meer (direkt am Hotel) und die tolle Poollandschaft, der Pool ist zwar eiskalt aber bei den Temperaturen ist das mal ganz angenehm. Das Publikum in diesem Hotel ist auch eher sehr einseitig, wie die vorherigen Schreiber es schon erwähnten und dementsprechend ist auch das Hotel sehr russisch eingestellt. Sehr lästig war, dass sämtliches Personal den Poolgästen allen möglichen Mist andrehen wollte (von Hannah-Tattos über sämtliche Restaurants und Ausflüge). Das Personal hat uns im Schnitt alle halbe Stunde damit beehrt und die Leute am Pool sogar teilweise geweckt. Unverschämt, dass das Hotelmanagement so auf Umsatz aus ist. Spätestens nach zwei Tagen haben wir dann auch leider feststellen müssen, dass all-inclusive-Gäste dort wohl nicht die beliebtesten Gäste sind. Es gab von 10 Restaurants lediglich 2 all-inclusive-Restaurants, dies fanden wir schon recht dürftig, zudem dies recht lange Wartezeiten beim Einlass in das Restaurant verursacht und die Suche nach einem Tisch recht schwierig macht. Das wäre zwar nicht das Schlimmste gewesen wenn es wenigstens etwas abwechslungsreicher gewesen wäre. Es gab in beiden Restaurants jeden Tag das gleiche "Essen". Und die Resteverwertung vom Vortag (oder von wann auch immer)wird dort sehr groß geschrieben. Egal ob Gemüse, Nudeln, Reis oder Fleisch; nächsten Tag bekommt man es nochmal serviert (auch wenn man dann nicht mehr genau erkennen kann was es mal war). Für eine Beurteilung bzgl. des Essens fehlen mir echt die Worte, aber das Wort MIESERABEL, trifft es schon recht gut!!!!! Ich habe mich vorher ausführlich darüber informiert was man in Ägypten beruhigt essen kann und auf was man achten soll. Auf der Liste der Sachen die man lieber nicht essen bzw. trinken soll standen u. a. auch Eiswürfel. Daran haben wir uns auch strikt gehalten da das Wasser dort ja nicht die beste Qualität hat. Aber was wir dann an einer Bar gesehen haben hat uns dann endgültig an der Qualität des Hotels zweifeln lassen. In diesen "Fruchtsaft-"spendern (Orangensaft, Ananassaft usw.) werden morgens bevor die Bar aufmacht Eiswürfel reingeworfen und zwar nicht in geringer Menge. Man bekommt sie also ob man will oder nicht. Danach waren wir mit Getränken und den Speisen noch vorsichtiger. Aber letztendlich kann man ja auch über die ganze negative Kritik hier hinwegsehen, denn schließlich haben wir noch ein Souvenier bekommen von dem wir lange was hatten (sogar heute noch, bereits seit 2 1/2 Wochen) und das nicht mal was zusätzlich gekostet hat, einen Virus! Ein Hühnchen war so großzügig und hat sie meinem Freund und mir überlassen. Wir hatten zwar all-inclusive gebucht aber dass dies dann auch Krankheiten mitbeinhaltet war uns neu. Und das hat uns dann den Urlaub nach dem dritten Tag endgültig zunichte gemacht. Also dann viel Spaß und guten Appetit !!! :-(


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:1