Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Aufregender heißer Urlaub im Le Meridien
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosse Anlage mit ca. 1000 Zimmer aber sehr übersichtlich. Das zweistöckige Hauptgebäude ist im guten zustand aber schon etwas älter was aber nicht störte da es ständig gereinigt wurde. Gästestruktur: Hauptsächlich Russen was aber nicht störte aber auch Österreicher und auch andere deutschsprachige Leute ;-) .Altersdurchschnitt: Von Jung bis Alt alles vertreten. Finde schon dass es sehr familienfreundlich ist da die Animation sich ständig mit den Kindern beschäftigten. Wir hatten Al Inclusive gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Dass Zimmer ist für uns nicht sowichtig aber wir hatten ein pool-meerblick Zimmer3067. Es ist zwar schon etwas älter aber sehr sauber und überraschend groß,mit Tv (4-5 deutschsprachige Sender) .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab viele Restaurants aber es waren im Hauptgebäude nur dass Aladin und dass Safagarestaurant all inclusive die anderen glaub 4 Restaurant waren zu bezahlen aber dass nutzen wir nicht, da uns dass essen immer geschmeckt hat. Am Strand gab es auch eines was Mittag all inclusive war und ab 15 uhr glaub ich gab es hot dog und pommes. Ich finde es findet sich sicher jeder etwas zum essen weil von nudeln bis kartoffeln von Fisch, beef und hühnchenfleisch und ein extra Kinderbuffet eingerichtet war. Sicher wiederholen sich die Speisen auch aber wie soll man es sovielen leuten gerecht zumachen und verhungert ist sicher keiner.


    Service
  • Sehr gut
  • Also ich kann hier sehr viele Leute nicht verstehen dass sie so meckern. Aber es waren alle sehr freundlich. Roomboy hat immer sehr freundlich gegrüsst und immer gefragt wie es geht. Die kellner waren auch sehr freundlich. Einer hat uns sogar per Hand gegrüsst ohne dass wir Trinkgeld gegeben haben und die Getränke waren sehr schnell am tisch teilweise wussten sie sogar am zweiten tag was wir immer trinken. Dass einzige vielleicht aber da haben wir kein Problem gehabt, es wurde wenig deutsch gesprochen eher englisch aber welche Kellner bei uns sprechen schon 5 Sprachen. Der Check in und auch die abreise verlief sehr schnell. Bei uns im Zimmer waren die Betten nicht zusammen gestellt und die fernbedienung vom fernsehen ging nicht. Dass Problem was eigentlich keines war aber wir trotzdem gewünscht haben es zu erledigen, war sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am schönen Sandstrand. Man fährt nur ca. 30 min. mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden bzw es fährt der Hotelbus auch nach hurghada um 5 Euro pro Person hin und retour. Ausflüge kann man im hotel buchen oder auch am Strand wobei der Schnorchelausflug auf die Giftuninsel sehr zu empfehlen ist um 30 euro pro Person, wo man direkt vorm Hotel mit dem Schiff wegfährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gibts auch sehr viele: Beachvolleyball,Morgengymnastik, Minigolf,Bauchtanz, Wasserball,Tennisplätze, Reiten wird angeboten was nicht all inclusive ist. Der Strand ist echt sehr sehr schön und man braucht KEINE BADESCHUHE zum reingehen. Es geht flach ins Wasser und es ist ein eher feiner Sand. Also auch was für Kinder zum spielen. Es ist auch ein eigenes Hausriff vorhanden was in 2bis3 minuten zu erschwimmen ist :-).Wir hatten NIE ein problem dass wir am Strand keine Liegen mit Sonnenschirm bekommen hätten, es sind soviele hier es waren sicher immer 20-40 frei zu jeder zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:23