Alle Bewertungen anzeigen
Lotta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Außen hui - innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage und Strand Top! Essen, Service und Sauberkeit geht gar nicht. Strand, Außenanlagen sehr gepflegt und schön! Da kann man wirklich nicht meckern. Zu kritisieren sind aber folgende Punkte: Wir mussten den Handtüchern hinterherlaufen, da täglich entweder gar kein frisches gebracht worden ist oder nur eins (Doppelzimmer, 2 Personen!!). Das Essen bzw. die Auswahl war grundsätzlich ok, jedoch sind Bauchschmerzen etc. spätestens nach 3 Tagen vorprogrammiert. Das Zimmer....innerhalb von einer Woche wurde das Zimmer kein einziges Mal gesaugt oder geputzt (nicht einmal das Bad). Der Aschenbecher wurde kein einziges Mal geleert. Da darf man die Augen an dieser Stelle nicht all zu weit auf machen. Und das schlimmste: der Verbrauch an Plastikbechern. Die ganze Welt macht sich über die Umwelt, Plastikmüll etc. große Gedanken und dort werden pro Tag locker 50 Plastikbecher und mehr pro Paar verbraucht und in den Müll geschmissen. Trotz allem war es ein schöner Urlaub, da die Anlage von außen wirklich schön war. Wiederkommen werden wir aber definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren optisch schön, jedoch sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lotta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel