- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was hier ablief ist unglaublich..... keine Handtücher .... ausreichend Bettzeug oder auch nur .... kaum funktionierendes W-lan... Fernseher ... Telefon --abgesehen von der mangelnden Hygiene... nicht nur beim Essen (um nur einen Tisch. Besteck oder vielleicht ein Glas.. sonst nur dünnste Plastikbecher ... zu bekommen --musste man kämpften.) sonder in den dreckigen... (ekeligen Bädern) Siff in den Ausgüssen Rost und Dreck wo man auch hinschaute...... Stromausfälle fast täglich wenigsten die Klimaanlage hat noch funktioniert... sonst hätten wir Das nicht überlebt :-) nie wieder.... und ich werde das erste mal in meinem Leben Schadenersatz fordern.
Dreckig Fernseher Telefon defekt,,, Kein Service Handtücher Bettzeug wird nicht ausreichend gestellt und schon gar nicht gewechselt.....sauber gemacht schon gar nicht ... in 8 Tagen 2mal Betten gemacht... das wars
auch hier ist alles chaotisch..... Schlangen bei ??? Pommes und Nudeln von 15.min, nicht ausreichen Geschirr für alle.... kein Service ungenießbarer Wein..... Also nur aus Plastikbechern selbst geholter Zuckersaft in 2 Geschmacksrichtungen und Cola......das kann es nicht sein... Zustände wie im Krieg..
schlecht ... es wird versucht aber nichts wird gemacht..... Keine Reparaturen von defekten Inventar.. Dreckig
Lage super.... Riesige Anlage direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser Strand Freizeit am Meer und auch Disco oder Veranstaltungen am Hotel waren wirklich in Ordnung ... hier braucht man sich nicht beklagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. Des Service, des Essens und der Sauberkeit, werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel