- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes Hotel. Dreckig, überall Müll, unfreundliches Personal, das habe ich so noch nicht erlebt. Die Zimmer schlecht oder gar nicht gereinigt, keine Handtücher, manchmal kein Toilettenpapier, es gab auch nicht immer Wasserflaschen und niemand war zuständig welche zu besorgen, bei über 40° grenzwertig. Bei Beschwerden wird man nur belächelt, dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.
dreckig, nicht immer Handtücher oder Toilettenpapier, kenne ich in Ägypten anders
das Essen war eher gut, kenne ich aber auch besser
unfreundliches Personal, schlechtes Management
vom Flughafen Hurghada ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir haben nur den angeschlossenen Aquapark genutzt, über Animation kann ich nichts sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. des Service und der Sauberkeit, werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel