- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine Katastrophe, lediglich die Eingangshalle ist pompös. Innerhalb des Hotels gibt es Zimmerstandards von 1,5* - 4*. Fast jeder Neuankömmling wird in ein 9 qm großes Horrorzimmer gesteckt, mit Blick und Geruch auf die Mülldeponie und Wäscherei (die die ganze Nacht arbeitet, schlafen unmöglich durch den Lärm). Nach Beschwerde wird man vertröstet, man könne das Zimmer am nächsten Tag wechseln, dann heißt es aber leider wäre immer noch nichts frei und man müße noch einen Tag warten !! Mit viel Glück darf man nach 3-4 Tagen in ein besseres Zimmer, wo allerdings Wanzen im Bett warten und man von Bissen übersät erwacht. Das Möbiliar fällt beinah auseinander und die Zimmer sind dreckig. Entnervt haben wir nach einer Woche das Hotel gewechselt. Die Concierges waren unfreundlich und unverschämt und ziehen diese betrügerische Masche ständig ab, während unseres Aufenthaltes war die Rezeption, tagein tagaus von Urlaubern belagert, die sich über ihre Zimmer beschwert haben und auch immer nur vertröstet wurden. Deshalb hatte unser Check-In auch 4 Stunden gedauert, da von 2 Angestellten 50 Leute abgefertigt wurden. Somit ist das Hotel sehr teuer, es kostet eine Menge Nerven und man bezahlt für 4* und erhält nur 2*. Hände weg von diesem Laden !!! Empfehlenswert ist die Jeepsafari durch die Wüste mit Kamelreiten, Barbecue und Sternebeobachtung für 35 €. Ein schönes Alternativhotel ist das Desert Rose in das wir gewechselt sind unter amerikanischem Management.
Wanzen im Bett, Möbiliar verlebt, winzige Fernseher. Zimmerreinigung ist miserabel. Es gibt nur einen kleinen Kühlschrank, ein Telefon und einen Föhn. Die Zimmer sind sehr verschieden, mit Glück und Beschwerden kommt man in Lagunenzimmer, mit Pech ins Gartenzimmer und blickt auf die Müllhalde und Wäscherei- Gestank und Lärm lassen einen die ganze Nacht nicht schlafen.
Europäisierte Küche, freundliche Bedienung, sauber, Getränke sind teuer. Es gibt mehrere Bars und Restaurants, aber nur gegen saftige Aufpreise.
Kellner und Kofferträger sind sehr freundlich. Die Rezeptionisten sind dafür überheblich, unfreundlich und aggressiv. Sie arbeiten mit dem kriminellen Mangement Hand in Hand. Knallhart lügen Sie einem mitten ins Gesicht und können sich plötzlich an ihre Zusagen nicht mehr mehr erinnern, auch wenn es die gesamte Reisegruppe von 20 Leuten gehört hat !! Recht hat aber immer der Rezeptionist.
Das Hotel liegt direkt am Strand, aber sehr abgeschieden, bis auf den hoteleigenen Bus für 5 € gibt es keinerlei Anbindungen nach Hurghada. Transferzeit Flughafen 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation besteht 2x täglich aus Wassergymnatik, Volleyball und Wasserball, das wars, Folklore Abende nur gegen Bares. Der Internetzugang kostet 5 € die Stunde, Fitnessraum ist ok von 9 - 21 Uhr geöffnet,der Pool ist sehr kalt und teilweise sehr, sehr flach. Wer nach 7.30 Uhr an den Strand kommt kriegt keine Liege mehr, zeitiges Aufstehen ist angesagt ausser man will sich um die wenigen Liegen prügeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |