Alle Bewertungen anzeigen
JoJo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel weit und breit in Ägypten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage entspricht nicht der Beschreibung wie im Reisekatalog beschrieben.Der Poolboden ist wellig (müsste erneuert werden).Die Pools sind grün und sandig weil die Pumpen nicht funktionieren. Nur der Strand ist super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dreckig,werden auch nicht richtig sauber gemacht.Badezimmer Schimmeligel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war katastrophal...die Teller werden den Servicepersonal aus der Hand gerissen..meterlange Schlangen beim Essen holen und nicht Abwechslungsreich...


    Service
  • Eher gut
  • Der Service der Liegenboys,Roomboys war nur gegen entsprechendes Geld gut(2€ pro Tag) ansonsten wird man ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel bzw. Flughafen war einigermaßen OK.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man alle Freizeitangebote nutzen möchte dann kostet der Urlaub das doppelte(Wir waren mit vier Erwachsenen 53,49,19,18)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JoJo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte JoJo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. des Angebotes an Nahrungsmitteln und der Sauberkeit, werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu k önnen, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel