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Marie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Es ist keine 5 Sterne Wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Anlage ist zwar schön, doch sehr dreckig. Die Pools werden alle 7 Tage mal gesäubert. Die Zimmer sind dreckig und werden auch nie richtig sauber gemacht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war total dreckig, der Boden wurde nicht geputzt, alle Möbel waren mit Staub und Schmutz bedeckt. Das Bett wurde nicht einmal bezogen und man hat auch nicht regelmäßig frische Handtücher bekommen. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, deswegen hat man nur bedingt gut geschlafen. Zudem war das Badezimmer mit Schimmel befallen und wurde auch nicht richtig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre in den zwei Essräumen war sehr laut und sehr hektisch. Es gab nie Teller und wenn dann musste man kämpfen, dass man welche bekommt. Zudem gab es jeden Tag das gleiche zum essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr schlecht, wenn man sich beschwert hat, haben sie einen nicht verstanden, da sie kein Deutsch weder Englisch verstanden haben. Jedoch waren die Kellner sehr höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist ca. 40 Minuten vom Hotel entfernt. Die Senzo Mall (Shopping-Center) ist 20 Minuten vom Hotel entfernt. Der Strand ist direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut, sie haben viele verschiedene Sachen angeboten, an denen man während des Tages teilnehmen konnte. Die Fitness- und die Wellnessanlage war auch in Ordnung. Es gab auch viele Pools, die jedoch nicht gereinigt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu k önnen, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel