Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alicja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Drecksloch durch und durch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

DIESES HOTEL HAT ABSOLUT KEINE SONNEN VERDIENT!! Drecksloch!!!! Absolut nicht weiter zu empfehlen. Absteige schlecht hin. Schlechtes Essen, schlechter Service. Dreck und Müll wo man nur hinschaut. Am Anreisetag knapp 7 Stunden auf die Handtücher im Zimmer gewartet. Wurden dann um 23:30! endlich gebracht. Getränke zu 98% warme plörre... Poolumrandung teilweise defekt.. Ziemlich gefährlich für einen Aufenthalt mit kleinem Kind. Kann jedem nur davon abraten dort Urlaub zu machen. Bin echt froh das ich endlich wieder zuhause bin. Ägypten jederzeit wieder aber definitv nicht dieses Hotel. Einzige Highlight war der Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altmodisch...Verwohnt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Graul... Mein Kind hat gefastet...Auch ich war absolut nicht begeistert von dem Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lieber nicht zuviel erwarten dann kann man nicht Enttäuscht werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Traum ist der tolle Strand von Makadi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool könnte auch mal ausgebessert werden..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. der Qualität des Essens und des Service, werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel