- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große unübersichtliche Anlage ! mehrere große Häuser und großen Wasserpark. Bei Tageslicht erkennt man gleich ,daß hier überall renovierungsbedarf besteht.Das trifft voralllen Dingen auch auf das Zimmer zu.
Das Zimmer ist ziemlich alt .Das Bad unzweckmäßig ( Duschkopf hängt 2.50 m hoch ,Wasserhahn mit zwei Schrauben An Mamorplatte befestigt ( wackelt trotzdem ) tv schneegestöber auf allen Programmen ,1 einziger deutscher Sender der auch noch des öfteren hängen blieb..extrem lauter Kühlschrank, Kaputter Schrank und Tv Schrank.
14 Tage das gleiche Essen ,Eintönig , kalt und immer sehr zerkleinert. ( abgestimmt auf die vielen Osteuropäer (Russen und Ukrainer) selbst die waren offensichtlich mit dem Essen nicht zufrieden. außer Ragout gab es noch jeden Abend etwas vom Grill, das war allerdings der allerletzte Fr.... grundsätzlich verbrannt ,ob Fisch Fleisch ,Hähnchen. leider waren die a la Cart Restaurants das letzt was man im Urlaub braucht. Dreckige Tischdecken Expressservice ,unapetittlich angerichtet,fettig und im Fischrestaurant auch noch kalt .........
Kaum Reaktion auf Beschwerden ,nur ein Ansprechpartner der Deutsch konnte.Beim Frühstück keine Tassen,heißes Wasser oft auch erst später,Besteck fehlte ,Gläser ,Servietten, Butter nur auf nachfrage, dauernd anstehen ,ob für Getränke oder Essen. Personal war zwar bemüht aber es kommt nichts dabei heraus
Liegt mitten im nirgendwo. Der Strand ist das Beste Von der ganzen Anlage,auch von der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dazu hatten wir keine Informationen und daher auch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei TIA Heights Makady Bay mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anforderungen und Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir werden alle ihre Kommentare an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die erforderlichen Maßnahmen zur Qualitätsoptimierung ergreifen und die Verbesserungen zu gegebener Zeit kontrollieren. Wir sind immer sehr schwer, alle Anforderungen zu erfüllen und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns nochmals. Wir hoffen, wir können Ihr Vertrauen in den nächsten Aufenthalt wiedergewinnen und Sie können sich vom Fortschritt überzeugen. Wir freuen uns, Sie bald hier bei TIA Heights Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Dein Guest Service Center Team TIA Heights Hotel