Alle Bewertungen anzeigen
rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
95% russen nein danke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

habe das hotel gebucht, da in der nähe der I DIVE basis liegt und in diesem hotel fort arab. keine zimmer mehr frei waren. das, dass tia heights aber so schlecht ist, hätte ich nicht erwartet viel masse wenig klasse


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer waren immer sehr sauber wenn ausreichend trinkgeld gegeben wurde ein fernseher wenn er funktionierte, nur russische-programme gespeichert waren durch alkoholisierte russen war mein schaf unzureichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • lauwarmes essen / lauwamre getränke speisen wie zb. kartoffel oder gemüsse waren sehr bissfest teller waren so gut wie nie vorhanden, besteck wurden von den tischen entwendet atmosphäre kann nicht aufkommen, bei cämpingtischen und stühlen bei denen man angst haben muss das sie unter einem zusammen brechen schmutzige tischdecken, bei denen man erahnen konnte was der vorgänger gegessen hatte


    Service
  • Sehr schlecht
  • welcher service????? beschwerden wurden nicht ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • fahrzeit war angemessen, wer dieses hotel bucht sollte mit dem kompass umgehen können, sonst verläuft er sich da ich als taucher angereist bin, waren ausflugziele für mich nicht relevant


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine angaben habe nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei TIA Heights Makady Bay mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anforderungen und Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir werden alle ihre Kommentare an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die erforderlichen Maßnahmen zur Qualitätsoptimierung ergreifen und die Verbesserungen zu gegebener Zeit kontrollieren. Wir sind immer sehr schwer, alle Anforderungen zu erfüllen und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns nochmals. Wir hoffen, wir können Ihr Vertrauen in den nächsten Aufenthalt wiedergewinnen und Sie können sich vom Fortschritt überzeugen. Wir freuen uns, Sie bald hier bei TIA Heights Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Dein Guest Service Center Team TIA Heights Hotel