- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist sehr schlecht gelaunt und hilft bei keinem Problem. Die Hygiene ist im gesamten Hotel nicht gerade interessant. Animationsprogramm ist lächerlich
Es wurde keine Handtücher gewechselt, oder Bettwäsche. Gesamte Badezimmer ist voller Schimmel. und wird auch nicht geputzt
Nicht gerade appettitlich wenn Gäste dirket vom Buffet weg essen
Personal ist sehr launisch, haben kein Interesse an zufriedenen Gästen, reine Massenabfertigung in jeglicher Situation (Check-in; CHeck-Out, Restaurant etc)
rund 30 Minuten von Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, jedoch kann man das nicht anschauen (max 10 min)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. der Animation, des Service und des Essens, werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel