Alle Bewertungen anzeigen
Pati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Horror Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So nachdem wir uns von unserem super schlechtem Urlaub zuhause wieder erholt haben versuche ich das das Hotel jetzt zu bewerten. Eigentlich sind wir ganz normale Menschen und beschweren uns nur wenn es wirklich einen Grund gibt. Über vieles sehen wir hinweg aber dieses Hotel war der Horror und mit dieser Bewertung möchten wir andere Urlauber warnen denn der Urlaub sollte die schönste Zeit im Leben sein. Zuerst möchte ich mal betonen das es eigentlich nichts positives zu bewerten gibt .Doch der eine oder andere Mitarbeiter der versucht hat unseren Horror Urlaub etwas zu verbessern (z:B. Ali der Masseur) Ich weiß gar nicht genau wo ich beginnen soll. Wir waren im Juli 2018 zum zweiten Mal in Ägypten, da wir im letzten Jahr so begeistert waren und uns super gut erholt hatten doch in diesem Jahr mussten wir leider feststellen das es auch anders geht. So jetzt fange ich mal an: * Hotel im sehr schlechten Zustand, Bahnhofsatmosphäre, Bilder im Internet/ Reisekataloge entsprechen nicht mehr. Sehr viele russische Gäste, sehr wenig deutsche. Animation auf russisch. Personal spricht kaum englisch bzw.deutsch * ZIMMER: Lagunenzimmer mit Aufpreis bezahlt , doch es gibt keine Lagunen mehr dreckig und staubig, Matratzen ohne Schoner, Bettwäsche wurde nicht gewechselt , keine Handtücher oder zu wenige, Duscharmatur defekt, Abfluss verstopft, Zustellbett kaputt und mit dünner Auflage, Klimaanlage defekt und tropfte von der Decke, teilweise kein Toilettenpapier *POOL: wurde mit Folie ausgekleidet, diese löste sich vom Boden , scharfkantige Risse, Abtropfgitter um den Pool eingebrochen, Becher von "Sit in"- Bar schwimmen im Pool, Liege durchgelegen ohne Auflagen Kopfteile defekt, Toiletten waren total verdreckt. *RESTAURANT: keine ausreichende Sitzmöglichkeiten, Teller sowie Bestecke, Gläser und Tassen, schmutzige Tischdecken, fehlende Servierten, Stühle schmutzig dadurch Verschmutzung der eigenen Kleidung, lange Schlangen bei Büfett, hoher Lärmpegel, Personal mit schmutziger Arbeitskleidung, von 3 Restaurants nur 2 in Betrieb *SPA- Bereich: Sauna mit gebrochenen Holzlatten Innenpool dreckig *Reiseleiter/ Manager und Co: noch NIE haben wir solch eine schlechte Erfahrung gemacht wie in diesem Hotel. Wir wurden immer nur vertröstet doch geändert hat sich nichts. Wir wollten das Hotel wechseln doch der Reiseleiter meinte es wäre zu 101% ausgebucht, wir haben den Reiseveranstalter LMX in Deutschland angeschrieben (der könnte nichts tun sollten uns an den Reiseleiter wenden)nach 4 Tagen hätten wir für 1875€ Zuzahlung umbuchen können. Wir haben alles versucht dort weg zu kommen, wir saßen täglich mehrere Stunden in der Lobby beim Reiseleiter und Manager vergebens.Nach 14 Tagen sind wir nervlich am Ende und mit Magen und Darm Virus nach Hause geflogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pati
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pati, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir freuen uns, sie bald wieder begrüßen zu dürfen, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel