Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Farce, danke nein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit unserer Nichte im Juli im Tia Heights Makadi Bay. Vorab muss ich erwähnen, dass ich als Taucher bereits etwa 20 Reisen nach Ägypten unternommen habe. Es herrscht fast überall dass Problem, dass das Hoteleigene WIFI/WLAN-Netz hoffnungslos überfordert ist, wenn die Hotelgäste versuchen in der Lobby Ihre Nachrichten zu prüfen. Den Hotelbetreibern ist jedoch gar nicht daran gelegen, diesen Service zufriedenstellend den Gästen zu bieten. Am sinnvollsten ist hier der Kauf einer ägyptischen SIM-Card direkt am Flughafen. Die Klimaanlage war in unserem Zimmer, trotz Upgrade seitens des Hotels, dermaßen laut, dass dies teilweise das Schlafen beeinträchtigt hat. Zur Haupsaison war es zu den Speisezeiten eine absolute Massenabfertigung mit Geräuschpegel wie bei einer Sportveranstaltung. Ach waren ständig die Teller vergriffen, sodass es hier des Öfteren zu längeren Wartezeiten kam. Die absolute Krönung war jedoch, dass uns beim Abendessen vom Grill Geflügel mit Köpfen und Schnabel serviert wurde. Daher sollte unserer Meinung nach, die Entscheidung für dieses Hotel wohl überlegt sein...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei TIA Heights Makady Bay mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anforderungen und Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir werden alle ihre Kommentare an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die erforderlichen Maßnahmen zur Qualitätsoptimierung ergreifen und die Verbesserungen zu gegebener Zeit kontrollieren. Wir sind immer sehr schwer, alle Anforderungen zu erfüllen und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns nochmals. Wir hoffen, wir können Ihr Vertrauen in den nächsten Aufenthalt wiedergewinnen und Sie können sich vom Fortschritt überzeugen. Wir freuen uns, Sie bald hier bei TIA Heights Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Dein Guest Service Center Team TIA Heights Hotel