Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Horrorhotel! Nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fahrt dort nicht hin! Gefakte Bewertungen! Horrorhotel! Wir waren froh, dass wir noch 2 Tagen endlich das Hotel wechseln konnten! Überall Einbruchspuren, kaputte Dächer, offene Kabel im Pool (Lebensgefahr). Klassentrennung in den Restaurants. Überall Schimmel, Schmutz, Kaputte Fließen usw. Könnte Stunden Mängel aufzählen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Als wir ankamen würden wir durch dreckige dunkle und übel riechende Gänge zu unserem Zimmee geführt. Wir kamen an der Küche vorbei und man hat den Ekel ueberall gesehen. Zimmer war schlimm! Ich fing nur an zu weinen weil ich dort nicht eine Nacht schlafen wollte. Die Rezeption sagte nur, dass das Zimmer sauber sei! Einen Wechsel wollten sie nicht zustimmen. Nach 2 Tage Disskussion mit dem Reiseleiter könnten wir endlich das Hotel wechseln!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • dreckige Teller, dreckiges Besteck, kaputte Fließen, überall Schimmel im Essensbereich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es hat sich niemand um uns gekümmert! Allen war egal, dass wir Beschwerden hatten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das ist absolut kein Probelm, Strand schön, schönes Korallenriff!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Selina, es tut uns sehr leid dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir sind ständig bemüht unsere Anlage zu überarbeiten. Auch tut es uns leid, dass es Probleme mit dem Zimmerwechsel gab! So etwas darf nicht passieren. Wir haben auch in unserem Restaurant den Koch gewechselt, da es mit dem vorherigen immer Probleme gab. Wenn wir etwas für dich tun können, lass es uns wissen. Ihr Hotel Management