Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Leute die nicht unbedingt Wert auf 0/8/15 Essen le
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage grosszügig,sauber,weitlläufig. Zimmer sind Glückssache. Andere Gäste zahlten für anderes Zimmer pro Tag 40.-Euro extra.Wieder andere Gäste mussten des öfteren umziehen um angemessenes Zimmer zu bekommen.Zu unserer Zeit waren 2200 Gäste im Hotel .Trotz AI waren in den nicht Standard - restaurants Zuzahlungen bis zu 17Euro zu leisten.Die Allgemeinrestaurants waren kostenlos und entsprachen dem eines 2Sternerestaurants. Mitnahme von Nescafe,Nutella,eigene Teesorte zu empfehlen. Empfehlenswert Restaurant Prinz Karim (5Euro/Pers.) da Essen frisch zubereitet wird sonst droht der Dünnpfiff.Restaurant nie ausgebucht. Anmeldung nicht nötig. Quad - Tour im Hotel am Shoppingcenter zu empfehlen. In den Abendstunden teilnehmen . Falls nicht Wert auf angemessenes Essen gelegt wird ist das Hotel ganz o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück . Zimmer o.k. Balkon riesig, Möblierung angemessen , Betten getrennt jedoch verschiebbar , Handtücher und Bettwäsche täglich neu .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von 14 angegebenen Restaurants nur 7 gefunden. Qualität in den 0/8/15 Restaurants unterste Schublade und täglich das gleiche. Reis , Nudeln , Beef , Kaum Obst , wenig Auswahl an Salaten ( wurde auf geschmacklosen Tellern serviert) . Für angemessenes Abendessen z.B. im Prinz Karim Aufpreis / Pers. 5.-Euro. Absoluter hammer : Fischrestaurant pro Pers. 17Euro. Sonst die Hälfte des Normalpreises in den übrigen Restaurants ( Pizzeria und diverse andere.).Frühstück wenig Auswahl. Für Eiesser jedoch reichlich. Kaffee wenn warm nicht sehr lecker. Achtet bitte nicht auf die Kaffee und Teekannen. Sie sehen aus wie Harry.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung , Zimmerboys, Service , Verständigung , Zimmerreinigung waren o.k. Check-in Abfertigung ein wenig kompliziert und ohne Konzept. Zimmerwechsel und Preis-Leistung s.o.Der Zimmerservice unseres Lagunezimmers war super. Bei 10 Euro in 14 Tagen erhielten wir Bademäntel , jede Woche Obstkorb und sogar einen bunten Blumenstrauss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand , bequeme Liegestühle , super Strand , Einkauf im Makadicenter (10 min.) Liegestühle bis 10 Uhr noch reichlich vorhanden , ebenso auch Windschutz und Sonnenschirme. Strandwanderungen mehrere km möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ziemlich kalt aber o.k. Poolbar grenzt am Fischrestaurant, dadurch Geruchsbelästigung. Animation nervig und schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:41-45
    Bewertungen:12