Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist die Anlage sehr schön (Pool + Haupthaus). Man kommt schnell überall hin. Z.B zum Aquapark, an den Strand und ins Restaurant. Laut Urkunde sei das Hotel 2015, das erfolgreichste Hotel in Makadi gewesen zu sein. Das kann gut sein, das ich jedoch aber auch schon 4 Jahre her!!! Das Hotel ist dementsprechend keine 4 Sterne wert. Man kann die Anlage auch Little Russia nennen :)!! Wir sprechen zwar auch die Sprache, aber das war eine reine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind altmodisch!!! Wir sind morgens gegen 05:00h angekommen und wurde wortwörtlich in das schreckliste Zimmer gesteckt, welches zur Verfügung stand. Nach einer Beschwerde an der Rezeption von Hotel Cascada? haben wir dann im Haupthaus Tia Heights ein "normales Zimmer" erhalten. Dort gab es natürlich auch Mängel. Nach dem Duschen mussten wir täglich das Wasser vom Boden aufwischen.... Das Wasser floss nicht in die Rohre sondern auf den Fußboden. Gereinigt wurden die Zimmer stets vom Housekeeping. Aber auch nur das nötigste... Die Matratzen haben gequietscht, sodass man immer wach wurde, sobald man sich gedreht hat. Die Zimmer (Flur) waren sehr, sehr hellhörig, sodass man jedes Wort von den Hotelgästen gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war anfangs viel zu überfüllt. Es gab keine ausreichenden Teller für so viele Gäste. Ich will mir nicht vorstellen, wie es in der Saison ist. Die Teller wurden vom Tisch abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig mit essen war. Wir mussten stets dem Besteckt hinterher laufen, da die Tische nach dem abräumen nicht wieder gedeckt wurden. DAS ALLERSCHLIMMSTE WAR, dass man Plastikbecher erhalten hat mit gefühlt zwei Tropfen Inhalt. Man musste so zu sagen, jede gefühlte 2 Minuten zur Bar laufen, um sich war zu trinken zu bestellen.... Kein Kommentar!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war solala. Die Kellner waren zwar nett, aber auch nur dann, sobald man diesen Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt kommt man schnell überall hin. An der Promenade konnte man schön spazieren gehen und sich die andere Hotels anschauen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jaaa…. Was soll man dazu sagen. Eine Woche lang gab es abends eine Show. Was auch gar nicht so schlecht ist, die Kinder hatten täglich ihre Kinderdisco, um sich auszutoben. Weitere Aktivitäten für Kinder wurden nicht angeboten. Warum? Aufgezählt haben wir eine ganze Woche lang abends uns den Bauchtanz angeschaut. JEDEN ABEND kam eine Orientale Show!! Dementsprechend war es auch bereits nach dem zweiten Abend langweilig. Das Animationsteam hätte sich für die Gäste auch mal was anderes überlegen können. Einfallsreich sollte man in diesem Job schon sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:2